Erfahrungen mit SS-Frühtest? Wie genau sind die?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen SS-Frühtest gemacht, Ergebnis: negativ. Meine Tage sollten eigentlich am Samstag kommen - aber ich habe alle Anzeichen (denke ich) und denke schon, dass ich schwanger bin ;-(( hm, bin schon ein wenig verunsichert.

Kann es sein,dass die SS-Frühtests nicht so aussagefähig sind, zumal ich den Test jetzt mitten am Tag gemacht habe und es bei mir auch erst 10 Tage Befruchtung ist?

Meine Brüste tun mir weh, kann nicht drauf liegen. Ich habe Unterleibsziehen seit 2 Tagen, ich muss andauernd auf Toilette ...

eigentlich klar,oder? Bei meiner 1.SS war es auf jeden Fall so.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Positive oder negative?

Danke für jede Antwort

Beste Grüsse,

Tina

1

Die Frühtests sind eigentlich schon ziemlich genau, aber vielleicht war es bei Dir einfach noch zu früh. Warte am besten bis zum NMT, dann müsste das Ergebnis ausschlaggebend sein.

#kleeSabine

3

Hey!

Danke für deine Antwort.

Ich habe mir den Pre Control aus der Apotheke geholt. Da steht, dass er frühestens 10 nach Empfängnis messen kann - wäre bei mir genau heute ;-))

bin viell. doch zu früh dran?

Mal sehen bis zum NMT - drücke mir die Daumen!

Danke nochmals, Gruss,

Tina

2

ES +10 ist schon seeeehr früh!! Was für einen Frühtest hast du denn? Ab wieviel misst der? Normalerweise sind die 25er ja Frühtests und damit kann man ab NMT testen. Außerdem solltest du auch auf jeden Fall mit Morgenurin testen, da dieser wesentlich konzentrierter ist und bei so geringen Mengen an hcg ist das schon nötig!

lg
Struppi

4

Ich habe einen Frühtest gemacht am Dienstag den konnte man sieben Tage nach der Befruchtung machen. Ob er genau ist ich weiß es nicht in meinem Fall hoffe ich es. (positiv).
Ich drücke Dir aber alle Daumen das es geklappt hat hört sich ja eigentlich sehr vielversprechend an.

5

hallo. also ich habe schon 2 mal einen früh test gemacht, beide male war ich schwanger. ich rate dir und das werde ich bei nächsten mal (hoffentlcih bald ;-) ) auch machen, warte ab. denn auf diese früh tests ist kein verlass und du wirfst dein geld nur unnötig raus. lieben gruss und alles gute . meinekleineundich :-)