37° bei Nicht-Schwangerschaft normaler Wert?

Hallo zusammen,
so jetzt stelle ich hier auch mal eine Frage.Bin im 2 ÜZ, bzw. heute ist mein NMT...aber noch nichts in Sicht (Hatte nach ES 1 Woche lang BW-Schmerzen und Müdigkeit, jetzt ist alles weg. MUMU scheint verschlossen zu sein).

Habe (vor zwei Tagen negativ getestet und) mich schon darauf eingestellt, dass ich bald in den nächsten Zyklus starte...und mir ein Theormometer besorgt (man will ja nichts dem Zufall überlassen #augen).

Jetzt habe ich interesserhalbe gestern und heute morgen um 6 Uhr Tempi gemessen und das Thermometer zeigte mir 37,0° an....ist das nicht viel (wenn man NICHT schwanger ist)??? Oder liegt es einfach nur am warmen Wetter?? Habe andere Kurven angeschaut...die "schwangeren" Kurven lagen auch in diesem Bereich. Könnte ich noch hoffen??

Mein erster Zyklus war 28 Tage und nun müsste sie :-[ ja wieder kommen. Hab vor der Pille leider nicht drauf geachtet wie lang mein Zyklus ist.

Meine Nerven liegen blank. Danke fürs Lesen...auch wenn ihr keine Antwort wisst.

LG Pupsik07#blume

1

Also es kann schon sein, dass du ss bist, nur der hcg noch ne bissel braucht, schau mal, meine liegt immer bei 37 oder 37.2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg

silke#huepf#huepf#huepf#huepf

8

Hallo Silke,

alles fein bei Dir? Wann hast Du denn Deinen ersten FA-Termin zum Gucken? Oder warst Du schon? #liebdrueck Drücke Dir die Daumen, dass man schon ein kleines Gummibärchen sieht!!!

Ich hab auch ein Tempi-Problem:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=97060&user_id=564521

Tempi heute früh nochmal auf 37.0 gestiegen - und Blutung nach einem OB heute früh wieder aufgehört. Also seit 9 Uhr nichts mehr mit Mens. Insgesamt siehts bei mir so aus: Sonntagabend ganz leichte SB, Montag den ganzen Tag immer wieder mal leichte SB, Montagabend dunkleres und helleres Blut gemischt, aber immer noch nicht wirklich viel. Dienstagfrüh ein vollgesogener OB mini (hat die ganze Nacht gehalten, normalerweise muss ich 2-3 mal aufstehen und den OB in Normalgröße auswechseln), danach den ganzen Tag OBs mit Schmier dran, manchmal bis zur Hälfte. Gestern Abend nichts mehr. Heute früh denselben OB wie gestern früh, seitdem nichts mehr. Ich hab Unterleibsschmerzen, das sticht bis in die Nieren. Und kann mir keinen Tampon mehr rein tun, weil alles so heiss und fest und eng ist, da passt einfach nichts rein. Und es tut sowieso immer weh, wenn ich die fast weißen OBs wieder rausziehen muss. *schmerz* Tut mir leid, dieses lange Posting unter einem anderen Thread, aber Du kennst Dich doch so gut aus - was denkst Du? Hab ich eine Hormonstörung, eine Zyste oder sowas? Vielleicht eine GKS? #schmoll

Ganz lieben Gruß,
Vanillie

9

lass das kontollieren oder mach nochmal nen test, kann ich da nur sagen, denn deine tempi sinkt nicht, wie bei mir damals.....

lg

silke

Blutung bei mir zwei tage SB eine tag volle kanne, dann wieder zwei Tage SB und nach zwei wochen hatte ich dann das ergebnis, ESS !!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pupsi,

da du kein ZB führst bringt es leider nichts wenn du am NMT deine Tempi misst. Es kommt bei vielen Frauen vor dass sie, obwohl sie eine hohe Temperatur haben die Mens bekommen. Ich möchte dich nicht entmutigen, vielleicht hat es ja geklappt. Aber auf die Temperatur kannst DU leider nicht achten.

LG und viel Glück Niki#liebdrueck

4

Hallo Silke,

ich bins mal wieder "die nervige" hi hi,

Eine Frage, wenn du heute mittag mal deine Tempi mist, einmal oral und einmal vaginal, welche Tempi hast Du dann (also tagsüber)????

5

Mach ich nicht, ich messe nur morgens, und nur rektal, ich habe mal vor zwei tagen im po gemessen, da lag sie bei 37.6, aber ich habe auch ne ganz andere Ausgangstempi als du, wo liegt denn deine Tempi auf der CL???

LG

silke

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Hab genau solche Anzeichen gehabt... Aus Interesse hab ich dann mal Tempi gemessen (so 4 Tage vor NMT). Die war immer bei 37 °C!
Und ich hab mich schon so gefreut #schmoll.
Bekam die Mens 1 Tag vor NMT...

Freu' dich nicht zu früh....aber wirf die Flinte nicht ins Korn ;-)!!!
Ich drück' Däumchen.

Stefanie