leicht positiv - HCG in 5. SSW???

Hallo,

ich kann es noch nicht glauben, habe gestern abend leicht positiv getestet!!! Laut Berechnung müsste ich dann jetzt in der 5. SSW sein (bin morgen 1 Woche über NMT). Jetzt meine Frage, ist leicht positiv nicht sehr wenig an HCG für die 5. Woche? Am Samstag hatte ich negativ getestet, da war ich 2 Tage über NMT und bei NMT+5 dann leicht positiv. Ich muss erst wieder einen Test besorgen, kann also früstens morgen oder übermorgen früh noch einen Test machen. Oder lag es vielleicht daran, daß ich abends getestet habe?

Ich wäre so froh zu erfahren, ob es normal ist und bei euch evtl. auch so war.

Lieben Dank

Helen

1

guten Morgen Helen,
herzlichen Glückwunsch erstmal. Es heißt immer strich ist strich egal wie stark. Kann ja sein das dein ES etwas verschoben war und du noch etwas zeitiger SS bist oder?
Ist der Strich denn deutlich sichtbar? Oder nur ein Schimmer?

Würde an deiner Stelle beim nächsten Test mit Morgenurin testen der soll ja Konzentrierter sein. Die Linie müßte ja mit der Zeit kräftiger werden, wenn das nicht geschieht geh lieber mal zum FA und lass einen Bluttest machen..der zeigt genau den HCG Wert an.
Alles gute..und Daumendrück

Ilka

6

Hallo Ilka,

also mein Eisprung hat sich durch Himbitee 2-3 Tage nach vorne geschoben, war also früher als sonst. Der Strich war gut zu sehen, nur etwa halb so stark wie der Kontrollstrich. Ich werde wohl morgen früh noch einen TEst machen.

Vielen Dank für das Daumendrücken (grins).

LG Helen

2

leicht positiv????steht das auf dem test????
leicht schwanger??????schon mal sowas gehört????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!
lg
carmen
wie lang habt ihr denn geübt?

5

Hallo Carmen,

vielen Dank für die Glückwünsche. Wir waren im 5. Zyklus. Hatte vorher auch noch nie die Pille genommen, aber endlich scheint es geklappt zu haben. Freue mich ja soooo!

LG Helen

7

lauf raus umarm die welt!!!!!!!!!!!
weine,lache und freu dich bis zum umfallen.
was sagt deine bessere hälfte?

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen .

erst mal #herzlichlichen Glcükwunsch #huepf#freu

wegen deiner frage ich denk mal es ist vom köper abhänging wie schnell das HCG produziert wird ..

Dur wirst sehen in ein paar tagen wied er fett prositiv sein ;-)
ob morgen oder mittag ich hatt meine letzten SST auch mittag gemacht un da war ich grad beim NMT un er war positiv zwar auch noch net so starl aber ich hatte die 2 linie sehr eindeutug gesehen ..

Also macht dich net so verrückt ungenisse nun deine zeit un dein kügelchen das nun wachsen will ;-):-p#freu

lg steffi

4

Hallo Helen ;-)

Na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich... leicht positiv ist postitiv, aber ich glaube auch, dass es daran gelegen haben könnte, dass du abends getestet hast. Kannst ja noch mal morgen früh einen Test machen.
Ich habe schon oft hier gelesen, dass das HCG unterschiedlich ansteigt, bei jeder Frau anders. Meine Freundin hatte erst 2 wochen nach NMT einen postitiven SST in den Händen und das Ergebins wird bald 1 Jahr *g*
Ich wünsch dir/euch viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

lg

Schackl #liebdrueck