Kinderwunsch Bye Bye??? FSH, AMH Werte schlecht

Hallo zusammen,

ich könnte nur noch heulen. Gestern in der Kiwu-Klinik wurden mir meine Werte genannt. FSH erhöht mit 34,4 und AMH zu gering. Klingt nach den Wechseljahren und dabei bin ich erst mal 27 #schmoll
Im Mai wollen wir noch mal testen, da ich auch seit kurzem mit dem Rauchen aufgehört habe. Hoffe sehr das der Wert besser wird. Der Prof sagte aber schon wahrscheinlich wird es auf eine Eizellenspende hinaus laufen. Das Sperma meines Mannes sind auch nicht Besten. Das noch mit dazu. Ich verabschiede mich am Besten mit dem Gedanken jemals Schwanger zu werden. Gibt es hier jemand, der es so ähnlich geht wie mir? Oder trotzdem schwanger geworden sind?

Liebe Grüße
Biene

1

Hallo Biene

Erstmal #liebdrueck

Lass dich nicht, von so einem einmaligen Ergebnis, runterziehen.

Der sagt garnicht so viel aus. Warte die nächste Blutentnahme ab!
Deinem Mann kannst du vielleicht mal ein paar Vitamine geben. Hat
bei vielen schon geholfen. Brauch auch nichts teueres sein ;-)

Deswegen lasse ich meinen AMH Wert nicht testen #zitter
Ich werde bald schon 40...aber habe noch jeden Monat einen ES und deswegen
lasse ich es nicht machen.
Hast du denn regelmäßige Zyklen?
Das du jetzt schon in die Wechseljahre kommen sollst...wäre sehr gering.
Dieser AMH Wert ist garnicht so Aussagekräftig und kann ganz schön schwanken!

Kopf hoch! Die nächsten Werte sind bestimmt ganz anders

lg

2

Danke für die lieben Worte. Das war übrigens schon das zweite Ergebnis. Mein FA hatte diese Werte auch schon liegen gehabt.

Mein Zyklus ist ein reinsten Chaos. So viel dazu: am 08.02. war meine letzte Mens, seit dem warte und warte ich...Tut sich nichts.

Meinem Mann gebe ich schon so Vitamin-Pillen. Das Rauchen sollte er besser auch lassen, aber naja da rede ich noch gegen eine Wand #schmoll
Da ich seit ein paar Wochen nicht mehr Rauche, hoffe ich das er mit zieht :)

3

Meine vorzeitigen wechseljahre begannen mit 33. Astronomischer fsh und amh unter 0,1. Keiner wollte bei mir noch eine künstliche Befruchtung machen. Ich war dann bei der Akupunktur und habe Hormon Yoga gemacht. Heute Morgen hielt ich nach drei Jahren kinderwunsch einen positiven Test in der Hand! Kopf hoch! Du stehst erst am Anfang! Alles ist möglich!

Kannst mich gerne anschreiben.

Orangina

4

PN habe ich gemacht :)

Viel Glück, hoffe für dich das es positiv bleibt :) Drück Dir die Daumen!!!