Nuvaring abgesetzt

Hallo ihr Lieben....

Ich hab nun nach 3 Monaten den Nuvaring abgesetzt weil mein Freund und ich uns entschlossen haben ein Kind zu bekommen.
Hab auch heute meine Regel bekommen,also eher eine bräunliche Schmierblutung.
Wird es wohl lange dauern bis sich mein Körper umgestellt hat? Hab ja den Ring nur 3 Monate getragen.Danke schon mal für die Antworten ;)

1

Ich hatte den NuvaRing 8 Jahre und hatte ab 6 Wochen nach dem letzten Ring wieder einen regelmäßigen Zyklus, also recht schnell..

2

Hallo!

Beim ersten Kind habe ich nach ca 4 Jahren abgesetzt und war im zweiten Zyklus schon schwanger.

Jetzt beim zweiten babylonisch habe ich den Nuvaring nach zwei Jahren abgesetzt. Der Zyklus ist sofort regelmäßig 28-29 Tage) gewesen. Fangen jetzt den dritten Zyklus an.

Lg,stewo

4

Echt...nach vier Jahren Ring schon im zweiten Zyklus schwanger? :-) na das ging ja schnell

8

Jo,das war schnell :-) und diesmal hoffe ich auch,dass es bald klappt!

Dir auch viel#klee

weitere Kommentare laden
3

Also, mein körper hat nach absetzung des nuvarings a bissl um wieder halbwegs rund zu laufen. mein erster zyklus nach nuvaring dauerte 43 tage, der zweite 24. danach hat es sich bei 27/28 eingependelt, wobei dieser zyklus länger sein müsste, da ich erst bei zt 19/20 meinen es hatte. außerdem hatte ich ziemlichen haarausfall und schlechtere haut, ganz abgesehen von brustschmerzen und viel pms, was ich vorher definitiv nicht hatte

5

Nein geht sehr schnell.
Viel #klee

6

Huhu #winke

ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich habe den Ring im Mai abgesetzt und bis jetzt ist von einem Zyklus überhaut nichts in Sicht #schmoll

Die Abbruchsblutung kam natürlich und seitdem zwei Mal alles um die 50 -60 Tage.

Aber ich hab Nuvaring auch 4 Jahre benutzt.

Viel Glück ;-)#herzlich

7

Ih hatteden nuvaring ca. 1 1/2 Jahre. Zyklen waren zuerst recht unregelmäßig. Jetzt nach 10 Monaten pendelt es sich langsam wieder ein. Habe nach dem Absetzen auch sehr schlechte Haut im Gesicht bekommen. Das deprimiert schon sehr. Aber das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich.