Orakeln mit Ovus.. Und periode bleibt aus

Hallo ladies,

Ich hatte letztens Schommal einen Beitrag verfasst. Jetzt habe ich aber neue Probleme... Ich habe jetzt den 4 Tag meine periode nicht also 4 Tage überfällig und habe angefangen zu orakeln gestern und heute richtig positiv positiver geht es nicht und es wird immer stärker dunkel rot und ganz fett. Seit gestern habe ich starke Rücken schmerzen und Bein schmerzen fühle mich komplett schlapp und total müde bin ich auch könnte den ganzen Tag pennen und auf was ich Hunger habe weis ich nicht ich könnte alles verdrücken. Dazu kommt das ich sehr geschwollene Brüste hab und meine Nippel mir echt sehr Dolle weh tun ich muss nicht einmal anfassen und sie schmerzen. Eisprung war am 14-15.09 und letze periode am 26.08.
Wegen der frage zum SsT Sage ich Schon einmal vorab den machen mein Mann und ich morgen das war geoplante Sache. Aber was glaubt ihr ? Könnte ich die Chance haben wirklich schwanger zu sein ? ^_^ lieb guck ich wünsche es mir doch so sehr ( ach und Übelkeit habe ich keine nur wenn ich auf meinem Bauch liege fühlt es sich komisch an und drückt ganz komisch )

Sorry für den langen Text aber ich hoffe ihr süßen da draußen könnt weiter helfen.

Suche dringend auch noch hibbeltanten :D

1

wenn ich richtig rechne bist du wenn es geklappt hat in der 6ten ssw.

als erstes hör auf, auf dem bauch zu liegen das schadet.
zweitens mach am betsen einen termin beim fa und las es abklären.

ich denke schon, das du schwanger bist so wie du ds beschreibst und wie ich gerechnet habe.

sei ruhig ein wenig aufgeregt, das darfst du ich drück dir ganz doll die daumen.

lg

2

Danke für deine schnelle Antwort :D

Ja das mit dem auf dem Bauch liegen mache ich ja nicht mehr weil es mir ganz komisch vor kam -.-

Und die Teste waren nach eisprung negativ und von Tag zu Tag dann immer positiver und heute explodieren sie fast und so viel lh hat man vor der periode nicht und ich meine ich bin ja 4 Tage überfällig oder schon 5 wenn mein eisprung genau am 14-15 war was sogar von der fa bestätigt wurde da war der Follikel 17 mm und sie sagte 13-14 springt er auf 20mm :D

Also du denkst ich kann mich ein wenig freuen ???
Ich bin auch so zickig rege mich über jeden kack auf und drehe sofort am Rad und beim Bauch grummelt und blubbert ständig und was ich vergessen hätte zu sagen meine Seiten tun mir so weh mein Becken so als wäre ich 24 Stunden im Fitness Studio gewesen wie Muskelkater:(( und ich habe starken gelb Brauen Ausfluss und davon nicht wenig aber kein Blut oder Schmier Blutung ganz normaler Ausfluss der komisch riecht.

Oh man ich freue mich so wenn es wirklich geklappt hat bin jetzt im 6 ÜZ :(( und wäre so froh

4

ja du darfst dich freuen.

der geld braune ausflus hat nicht´s zu sagen, nur das es sich das ei eingenistet hat und da passiert sowas schon mal. :-p

alles was du beschreibst ist vollkommen normal bei einer bestehenden schwangerchaft. :-)

ich drücke dir ganz fest die daumen und berichte bitte bitte weiter. :-D

weitere Kommentare laden
3

hey :-)

das hört sich für mich sehr nach schnwanger an #huepf

viel glück beim testen morgen... ich drücke dir die daumen #klee

bitte berichte doch morgen mal wie es aussieht :-)

ganz liebe grüße #herzlich

5

Oh man danke ihr muntert mich echt auf... Ich bin jetzt in 6 ÜZ und ich habe jedes mal Angst zu testen aber diesen Monat sind die Anzeichen da und es fühlt sich so echt an jedes mal klopft mein Herz ganz schnell vor Freunde und heute war es so ein Zufall ich habe orakelt ganz normal Pipi gemacht und den liegen gelassen.. Bin dann wieder husch ins Bett nach 5 min steht mein Mann auf und geht aufs Klo und ich sagte g

6

Guck doch bitte mal den Test an und er sagte nix ich dachte er ist enttäuscht oder so .. Dann kam er mit dem Test rein und der exploitierte fast vor positiv. Ich habe nur Angst das das ergebniss falsch sein kann es besteht ja nur 50/50 Chance aber diese Abzeichen ich fühle mich wie eine Oma -.- und Brust brennt und zieht und Becken spannt -.- das auf jeden fall Keibe Einbindung da bin ich mir ganz sicher

weitere Kommentare laden
8

der test morgen wirds dir verraten, ob deine anzeichen für eine schwangerschaft sprechen. also noch einmal geduld und morgen früh gleich testen dann hast du gewissheit. bis dahin... füß hochlegen und einen tee trinken zur beruhigung ;)

10

Gleich morgen Urin nehmen ? Oder egal welchen ?

Übrigens ich habe die Test Streifen von Genekam habt ihr Erfahrungen ?

20

morgenurin, würd ich nehmen. ich würd bis samstag warten, wenn du donnerstag getestet hast, hcg verdoppelt sich aller zwei tage, hab ich mal gelesen.

weitere Kommentare laden