Steigt die Basaltemperatur bei einer Schwangerschaft noch mals an?

Hallo Zusammen

Ich habe eine kleine Frage. Weiss jemand von Euch, ob die Basaltemperatur bei einer Schwangerschaft noch mals etwas ansteigt? Ich bin jetzt im ZT27 und sie steigt und steigt....#zitter

1

kann nochmals um 0,2 Grad ansteigen, muss aber nicht. Bei meiner Freundin ist die Tempi sogar bis unter die CL gesunken und war trotzdem SS.

2

hallo,

es gibt triphasische kurven, also einen weiteren anstieg ungefähr bei der vermuteten einnistung.

das kann, muss aber nicht zwangsläufig auf eine schwangerschaft hindeuten. und man kann auch ohne triphasischen kurvenverlauf schwanger sein. lg

3

Man beobachtet aber schon öfter dass bei Schwangerschaft die Temperatur nach einnistung nochmals steigt

4

Und was ist wenn sie nach der einnistung wieder sinkt ? dennoch ne chance oder eher nicht ?

7

Na klar, wichtig ist ja dass sie über die coverliniebleibt und. Viele haben um die einnistungszeit auch nochmal eine Hormon Produktion die sich in einen Tempi absacken zeigt und die kurzzeitig sogar unter die Linie kommen kann, es gibt nur viele Kurven die triphasisch sind wenn man schwanger geworden ist,

5

Hi
Bei mir ist sie nach NMT nochmals kräftig gestiegen schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/254648?1380705471
LG Diana

6

Vielen Dank für die Antworten

Dann besteht etwas Hoffnung. Genaueres weiss ich ja dann in zwei Tagen #schwitz

8

Zeigst du uns deine kurve?

9

Es sieht eigentlich sehr gut aus. Ich getrau mich aber noch nicht einen Test zu machen. Ich hatte vor drei Monaten wegen einer Zyste einen viel zu langen Zyklus (hatte da wohl auch keinen Eisprung) und habe dann drei SST gemacht, die negativ waren...jetzt habe ich etwas schiss. Meine Ärztin hat mich darauf hin zur TCM geschickt und seit ich regelmässig in die Akkupunktur gehe, geht es mir auch sonst viel, viel besser (wir haben seit kurz vor Weihnachten ein Sternenkind #stern)

Aber wenn heute Abend die Mens immer noch nicht da ist, geh ich einen Test kaufen #schein #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809717/737482

weitere Kommentare laden