Juchu es hat geklappt HOFFNUNG

Hallo ihr Süßen,

ich wollte Euch mal kurz meine Story erzählen. Seit Dezember 2005 ist mein Partner und ich uns einig und wir wollen ein Baby. (Ich wollte schon seit April 2005 ein Baby haben)

Ich habe mich nie damit befasst Schwanger zu werden. Ich war schockiert, als ich hier bei URBIA gelesen habe, dass pro Zyklus eine Chance von 1 : 4 besteht und bis zu 2 Jahre ins Land gehen können.

Im Januar sowie auch im Februar kam ganz normal meine Periode, ich begann im Februar mit der Einnahme von FOLIO und schaute mir den EISPRUNGKALENDER an.

Am 24.02.06 hatte ich dann mein Inforamtionsgespräch mit der Ärztin, auch diese teilte mir mit, dass mindestens ein halbes Jahr vergehen wird, eher brauch man sich keine Hoffnungen machen.

Wir machten weiter wie bisher.

Am 28.03.06 blieb meine Regel aus, aber ich hatte ein Brustspannen und Unterleibsziehen, dass war schon nicht mehr schön. Als aber am 31.03.06 meine Brust sehr empfindlich wurde und meine Nippel nur noch standen machte ich einen TEST am 01.04.06.

Und .... er war positiv ... wow war die Freude groß, dass ging aber doch dann ganz wacka. Am 03.04.06 bekam ich bereits meinen Mutterpass ich war in der 5.ten Woche Schwanger, Eisprung war am 14.03.06.

Am 18.04.06 war die nächste Vorsorgeuntersuchung, die Frauenärztin schaute sich den Ultraschall an, und sagte : " Nein, oh ... !" fragte die Arzthelferin ob sie mal kommen kann ... "Siehst Du das?" Ich: "Was?" Ärztin: " Da sind zwei Herzen, hier sehen Sie das?" Ich: "Das ist bestimmt mein Herz"!

Wir erwarten Zwillinge ... wow, Hammer, also ich kann es nach wie vor nicht fassen aber wir freuen uns total.

Ich wollte allen Paaren mit Kinderwunsch hiermit zeigen, dass alles anders kommen kann als man denkt. Meine Freundin ist nun auch den 10.ten Monat am üben, und auch bei Ihr wird es irgendwann klappen!

Macht Euch nicht verrückt, denkt nicht soviel an das KLAPPT ES oder NICHT. Einfach nur mit Spaß sich lieben.

Lieben Gruss

Flyheart #ei#ei#schwimmer#schwimmer#sex

1

Hallo Flyheart

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Leider hat es bei uns nicht geklappt habe seit Dez 05 die Pille abgesetzt und es tut sich leider nichts. Dir alles gute und viel viel viel Glück

Mercedes2298

3

Hallo Flyheart,

wünsche Dir alles gute für Deine #schwangerschaft und die Zwillinge. Freue mich wirklich für Dich. Drücke Dir die Daumen das alles problemlos verläuft.

Es ist leider nicht so einfach wie Du schreibst, wenn man schon so lange übt wie ich kann man den Gedanken an´s schwangerwerden nicht so einfach abschalten.

LG Tanja

4

Hallo Flyheart,

erstmal alles, alles #herzlich und Gute zur Schwangerschaft #freu und dann gleich Zwillinge wie schön.

Bei mir in der Verwandschaft gibt es viele Zwillinge, auch Drillinge und 1x Vierlinge...kein Schwerz :-)

Heute ist mein ZT 22 und ich bin schon ein wenig nervös...aber nehms gelassener als die letzten Monate und genieße erstmal die ersten schönen Sonnenstrahlen #sonne

Was hattest Du denn für SS-Anzeichen? Hast Du denn eine "Glückskurve", die Du mir mal schicken kannst?

Ich wünsch Dir eine wunderschöne #schwanger und viel #klee

Alles, alles Liebe, Christina #herzlich