Mens nur kurz und fast nur brauner Ausfluss

hallo ihr lieben,

hatte ja bis zum schluss meines letzten zyklus gehibbelt was das zeug hält....aber dann kam ja die mens.#schmoll

was man so mens bezeichnet, ist eigendlich nur brauner Ausfluss und ein wenig Blut mitdabei und gaaaaanz wenig - also 1-2 Tampons würden eigendlich am tag reichen (wenn ich sie nicht aus hygiene öfters wechseln würde).

fing gestern an und heute ist es schon fast vorbei....also morgen nur noch sb in kleinsten maße.:-(

was meint ihr dazu - kennt das jemand?#kratz
bin im 4ÜZ.

#danke
lg#liebdrueck
Lucysengel

1

hallo,
also ich habe schon öfter von 1-2 tages blutung oder sb,
die dann #schwanger waren.will dir keine hoffnung machen,doch viele sind deswegen zum fa und waren dann #schwanger.(laut doc würde sich die gebärmutter nochmal reinigen)ich habe immer mitte zyglus sb.aber bei mens direkt noch nicht.
vielleicht solltest du mal testen oder einfach deinen doc mal fragen.
aber mach dich deshalb nicht verrückt.
lg anke

2

Das Hatte ich auch, wil dich ja net dazu überreden#hicks, aber ich habe als sie dann nach zwei Tagen weg war, nen Test gemacht und der war positiv........, warte noch die tage ab und teste noch einmal.......

LG

Silke

#blume#blume#blume#blume

3

haaaaaaaaaaaaaaaallo du,

nun was soll ich sagen, bei mir war es diesmal genauso. erst zwei tage überfällig, dann nur geringe sb, zwei tage blutung (wenig, also auch nur zwei tampons) und dann wieder sb...
also ich habe keinen test gemacht, weil es sich für mich nicht so anfühlt, als wäre ich schwanger...
was machen wir denn da?

lg little ch#kratz

4

Was sagt denn die Temperatur? Wenn die noch oben ist, besteht noch Hoffnung.

5

tempi ist abgesackt....

habe dauernd aufstossen...:-(

aber eigendlich glaube ich nicht das ich ss bin, allerdings habe ich noch einen sst im schrank, mal sehen vielleicht teste ich ja doch noch mal.#gruebel

@silkesommer - blieb deine tempi oben?

mache mir allerdings nicht so grosse hoffnung...einfach abwarten - wie immer oder#augen

6

Hallo Lucysengel! #liebdrueck

Das ist sehr merkwürdig... #kratz
Ich würde sagen, mach entweder noch mal einen neuen Test oder ruf mal bei Deinem FA durch, aber bitte tu mir einen Gefallen, zieh Dich nicht an jedem kleinen Strohhalm hoch und mach Dir nicht so viele Hoffnungen. Wenn es dann nämlich nicht so ist, ist die Enttäuschung umso größer. #schmoll Und wenn es dann doch so sein sollte, dass Du #schwanger bist, ist die Freude besonders! #huepf
Ich drücke Dir die #pro und hoffe, dass Du bald Gewissheit hast!

#liebdrueck Manu

14

Bin ich froh, dass es noch andere gibt, denen es ähnlich geht.... Meine Mens war 2 Tage überfällig (Test negativ). Habe dann, völlig untypisch, mittags SB gekriegt (Normal krieg ich sie in der Nacht und gleich als leichte Mens erkennbar.) Am nächsten Tag (ist eigentlich immer der schlimmste) hatte ich um die Mittagszeit meine stärkste Blutung (so wie sonst am 1. Tag). Heute ist der 3. Tag. Und schon ist sie am abklingen. #kratz
Meine Mens kam am 27. (sonst 25.) Tag. Am 26. Tag hatte ich noch hohe Tempi. Am 27. Tag dann Abfall um 0,5 °!!! Nun steigt sie wieder brav an. :-D
Weiss auch nicht, was das soll! Glaube, dass mein Körper mich voll veräppelt... :-( Hatte jede Menge SS-Anzeichen, wovon nun nur noch Leistenziehen und Brustschmerzen übrig sind. #schmoll
Also, was bleibt??? Auf in den neuen Zyklus und weiterhibbeln...

Falls du noch nen Test machst, melde mal, wie er ausgefallen ist. Bin voll gespannt darauf #huepf

Liebe Grüße
Petra

15

Hallo zusammen.
Ich habe fast das gleiche Problem nur das bei mir die Mens wenn das überhaupt eine war 2 Tage früher da war und ging nur 1 Tag und dann nur noch braun.

Ab und zu zieht es in der seite. Hmmm weiß auch nicht was das sein kann