Ziehen in der Leiste, leichte Übelkeit bzw.komisches...

......Gefühl in der Magengegend. Ich bin mir nicht sicher weil ich ja erst ES+6 bin, aber mir ist seit gestern so komisch. Was könnte das sein?
In der rechten leiste hab ich hin und wieder so ein ziehen, Mumu ist aber fest zu, und irgendwie wird mir schlecht wenn ich an essen denke oder meinen kaffee trinken möchte. Meint ihr das ist alles nur aufregung wegen hibbeln oder kann das auch schon was richtiges sein. Will mir jetzt keine großen Hoffnungen machen, ist ja noch zu früh. Aber komisch ist das schon.
Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=82772&user_id=543020

Danke für eure Meinung

lieben gruß

indra

1

Hallo Indra,

ES+6 ist für Anzeichen sehr früh, eher zu früh. Ich würde auf Wunschdenken bzw. andere Ursachen als SS tippen. Aber wer weiß?

Viel #klee

2

Hallo Indra,

ich geben meiner Vorgängerin Recht, für SS-Anzeichen ist es noch zu früh.

LG Mandy

3

Hallo Indra ( dein wirklicher Name?---->wunderschön)

Freilich ist es noch sehr früh, aber ich wußte auch sofort nach ES das ich ss bin. Hatte zwar auch keine großen Anzeichen ( ausser Brustspannen) war aber 10000000% sicher und 9 Monate später Mama#freu.
Wie war es denn bei deiner 1.SS?

LG Loli

5

Mir geht's ganz genauso, bin auch ES+6 :-)

Als ich gestern nacht schlaflos auf dem Rücken im Bett lag, habe ich an meinem Bauch rumgedrückt und bildete mir ein, dass er auf der rechten Seite, da wo ich den rechten Eierstock vermute, ein bisschen geschwollen war.

Ziehen hab ich auch und flau ist mir im Magen. Der Kaffee schmeckte heute morgen irgendwie, als ob die Milch sauer wäre (war sie aber nicht, ganz frisch).

Aber, to be honest, ich denke, das ist alles Einbildung. ;-) Wenn ich mir einbilden möchte, dass mein rechtes Ohr heiß wird, dann tut es das auch wirklich! Also, wird fühlbar wärmer. Autosuggestion!

Macht aber nix. Noch 2 Wochen, dann wissen wir vielleicht mehr...

#liebdrueck
anetti