Heul, Frust, Wut... sie sind da.....

Hallo,
wir haben mit dem Üben erst angefangen, aber ich hab mich 1 ganze Woche soooo schwanger gefühlt... Übelkeit, andere Bauchschmerzen als sonst, etc. Normale Zykluslänge 23-26 Tage, die letzten beiden plötzlich 29. Gestern war dann der 29.Tag und noch immer keine Mens #huepf. Gestern hab ich dann gleich 2 Tests gemacht (war fast schon hysterisch vor Auregung) - NEGATIV #heul. Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich noch, es soll ja Wunder geben #gruebel.
Aber heute vormittag wwa es dann soweit, SIE kam #heul. Bin traurig, weil das Warten und Hoffen wieder beginnt, wütend, weil mich mein Gefühl so getäuscht hat und frustriert, weil es manche nicht zu schätzen wissen, wenn sie ein Baby bekommen (hab hier wo gelesen, daß sich eine Dame aufregt, weil sie 'nen Jungen und kein Mädel bekommen wird?????!!!!!).
Oh Hilfe, wir sind erst am Anfang - wie panisch werde ich erst werden, wenn es nach Monaten nicht klappt???
Werd heut zumindest mit meinem 1.ZB beginnen, hab Mänchspfeffer und den Clearplan Ovu-Test bestellt. War das falsch, weil ich mich dadurch noch mehr hineinsteigere?? Ich weiß gar nix mehr, außer, daß ich nur noch diesen sehnlichen Wunsch nach einem #baby im Kopf habe.
Zum Glück gibt es Euch #herzlich. Ihr wißt wenigstens, wovon ich rede..
#liebdrueck an alle, viel #klee und grüße
Nicole

1

Hi Nicole !!!

Mensch , das tut mir ja leid #liebdrueck

Wahrscheinlich hast Du Dich ganz verrückt gemacht und jetzt ist die Enttäuschung groß .

Aber Du bist ja erst am Anfang und dann beginnt ein neuer Zyklus . Wünsche Dir weiterhin viel #klee

Lg Susanne #blume

2

Hey glaub mir, hier weiss bestimmt jeder wie du dich fühlst.
Mir geht es auch nciht besser, icvh könnte jeden monat aufs neue heulen wenn die :-[ rote Pest kommt.
aber mach dich da nicht allzu verrückt, weil wenn man sich da so rein versteift, wirds nix, ich weiss ist einfacher gesagt als getan, wennman an nichts anderes mehr denken kann als endlich ein #baby im bauch haben zu dürfen.
Für mich wäre das ganze Tempi messen und Ovu-test nicht, weil wie du schon gesagt hast ich würde mich da noch verrückter machen.
Ich nehm jetzt nur Folio und herzel #sex nach Lust und Laune, weil soll ja kein #sex Marathon werden und das nur zu bestimmten Zeiten.
Wünsch die weiter ganz viel #klee beim #schwanger werden und fühl dich #liebdrueck

4

Hey,

die ersten Monate sind schlimm, danach gehts immer besser (finde ich).
Man rechnet eigentlich nicht mehr wirklich damit das es geklappt haben könnte.

Jedesmal wenn ich die Regel bekommen habe kaufe ich mir was schönes von meinem Gehalt, habe bereits schöne neue Klamotten, Digitalcamera etc.

Wenn das soweiter geht, kaufe ich mir bald Wohnzimmermöbel ';-)


Gruß

5

Hallo Nicole,
kann Dich so gut verstehen. Bin heute den ersten Tag im Forum, weil ich es nicht mehr aushalte und mit jemandem sprechen muß. Hatte auch Ovu-Tests, hat mich aber sehr unter Druck gesetzt und messe jetzt im 2. Zyklus Temperatur (hat mir mein Arzt für 3 Monate aufgetragen), damit er sehen kann, ob alles normal läuft. Es gibt immer solche Phasen. Mal habe ich 2 Tage geweint, wenn ich meine Tage bekommen habe, dann war mal wieder alles entspannt und so wie jetzt, wo mal wieder eine Freundin schwanger ist, da bin ich wieder sehr traurig. Außerdem sagen alle, ich soll mich im Kopf entspannen, diesen Satz kann ich auch schon nicht mehr hören.
Gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf
LG