Eisprung + 12 wer hatte da schon anzeichen?

Wer kann mir helfen?hatte gestern ein positives orakel und ein leicht positiven ss test und habe aber keine anzeichen auser leichtes brustziehen wie jeden monat vor der mens am dienstag wäre mein nmt hier mein blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946479/678138?1352012915
kann man auch ohne ss anzeichen schwanger sein?

1

Hello!

Eine Freundin von mir hatte GAR KEINE Anzeichen! Sie meinte immer wenn sie es nicht am US gesehen hätte, würde sie es gar ned glauben!

Aber wart doch lieber no ein wenig ab, dein NMT ist ja erst in ein paar Tagen, obwohl der leicht pos Test schon toll ist!

Drück dir die Daumen!

lg Pucki

2

alles kann nichts muss ;-) klar kannst du auch ohne Anzeichen schwanger sein- lies mal ins Schwangerschaftsforum- da gibt es immerwieder genau diese Anfrage :-)

aber wer weiß- manchmal kommen die Anzeichen später...
bei meinem Großen hab ich nix gemerkt, um nmt hatte ich sogar Blutungen, leichter zwar und weniger frisch, aber ich hab mir da gar NIX gedacht....
erst eine Woche später setzte eine extreme Übelkeit und Erbrechen ein....

wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine komplikationslose Kugelzeit
lg anna
#klee#herzlich#fest#blume#klee#herzlich#fest#blume#klee#herzlich#fest#blume

3

danke dir mein kaffee schmeckt mir auch noch wie sonst immer ich werde heute nochmal testen damit ich sicher bin

4

Huhu ... bei mir herrscht gerade gleiche Situation und ich habe sonst keine Anzeichen. Auch in meiner erster SS hatte ich keine Anzeichen ...

Alles kann, nix muss ... :))

5

das wäre bei mir die erste schwangerschaft ich hatte 4 jahre lang immer nur gehofft aber es hatte nie geklappt

7

Jetzt bestimmt - ich drücke feste die Daumen!!

6

mach dir kein Kopf bei meinem Sohn hatte ich auch keine Anzeichen und sogar meine Regelblutung! es kam bei ner Kontrolluntersuch erst raus da war ich dann aber schon in der 18ssw manche frauen bekommen erst in der späteren ss anzeichen da die Psyche bei unserem Körper ne große Rolle spielt

8

danke für die vielen antworten dann kann ich ja beruhigt sein,ich hatte mich nur gewundert weil man hier viel liest das einige schon noch eher was spüren und viele anzeichen hatten nur wenn ich gestern keinen test gemacht hätte gemerkt hätte ich gar nix