Fruchthöhle, aber kein HCG, braucht bitte Rat!

Hallo Mädels, brauche unbedingt euren Rat bzw. eure :knuddel:

Ich habe die letzten Tage ein Gefühlschaos durchlebt was wirklich nicht schön war.

Ich warte schon seit Samstag auf meine Mens, weil sie rein rechnerisch kommen sollte und auch weil ich seit Samstag Mens-Schmerzen habe.

Dienstagnacht wurden die Mensschmerzen noch etwas stärker aber die Mens kam nicht. Die Nacht konnte ich auch deshalb nicht schlafen, weil ich Hitzewellen hatte (erhöhte Temperatur). Um 3.00 Uhr nachts habe ich einen SST gemacht, absolut negativ!!!

Mittwoch morgens bin ich zur FA um überprüfen zu lassen, ob etwas nicht ok ist.

Soweit konnte sie nichts feststellen (Zyste, Entzündung o. ä.), meinte aber auf dem Ultraschall etwas erkennen zu können was einer Fruchthülle (3 mm) ähnlich scheint und die GEbärmutterschleimhaut 11,1 mm sei!!! Gab mir dann auch noch ein Foto mit!!! Dann sollte ich zur Blutabnahme wegen eines evtl. HCG-Wertes. Heute sollte ich wieder anrufen und diesen erfragen.

Meine ganze aufgekommene Hoffnung war umsonst, HCG unter 2, nicht schwanger!!!!

Was auf dem US zu sehen war konnte mir nicht gesagt werden, evtl. eine Wasserblase u. ä. der GEbärmutter.

Ich bin total durch den Wind!

Was kann das sein was auf dem US zu sehen war? Könnt ihr mir einen Rat geben? Mens ist immer noch nicht da.

Danke
Christiane

1

das tut mir leid dass dass hcg =nicht schwanger ist:-(

ich hatte das auch mal da meinte meine FA da könnte was sein oder eben auch blut,da machte sie auch hcg wert der war auch neg das war wohl blut oder so aber die mens kam trotzdem nicht:(
so genau weiss ich auch nicht was das denn genau war*seufz*

2

Bei mir war auf dem US auch was zu sehen, aber der Bluttest war negativ. Die FÄ meinte, es könnte sich ablösende Schleimhaut sein, Mens stünde kurz bevor. Das kann man auf dem US auch sehen. Kam dann auch 3 Tage später.
LG
melenegun