Namen für Wunschkinder...

Hallo meine Lieben! #liebe

War gerade schon im SS-Forum und habe da ein Posting eröffnet. Kann das aber genauso gut bei meinen Mädels machen...#huepf

Wie siehts bei euch aus mit der Namenswahl??

Ist es idiotisch sich bereits zu entscheiden bevor man überhaupt schwanger ist...??#kratz
(So wie wir es bereits getan haben #augen...)

Würde mich mal interessieren!

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Bin schon wieder #gaehn
Freue mich bereits auf´s nächste mal mit euch...

Liebe Grüße
Hibbel-annimaus#stern
(8 ÜZ / NMT 20.03.)

1

Ich finde es überhaupt nicht idiotisch!

Hier standen die Namen auch schon vor der SS fest.
Wir wollten nicht mal schwanger werden und trotzdem hatten wir schon Namen.

Luca war nicht geplant.
Aber gewollt und geliebt.

Er heißt Luca Ben!

Ab Mai/Juni fangen wir wieder mit dem basteln an.
Sollte es ein Junge werden dann bekommt er den Namen Lasse.
Wir es ein Mädchen dann heißt sie Emma Louisa.

2

Also, mir gefällt seit einiger Zeit der Name- sehr speziell-
LYEL für ein Mädchen.
Auch schön finde ich Kaya, Kyra, Zoe. Meinem Freund gefällt Lola sehr gut.
Der Favoriten-Name bei einem Jungen ist zur Zeit NOAH.#baby. Mein Freund findet Lenny noch cool.

Grüsse
billy

3

Hi, also ich überlege auch schon Namen, mein Mann noch nicht.
Also entweder Sebastian, Benjamin oder Timo
und für Ein Mädel habe ich Mariella, Zoe, Anna- Maria.

Liebe Grüsse
Miri

6

Hallo,

wir machen grad ne Übungspause, habe seit 2 Wochen nen neuen Job, da muß der KiWu mal ne Weile ausgeschaltet werden#heul, auch wenn das nicht wirklich geht#schmoll

Aber nach den richtigen Namen suchen wir auch schon...
mir gefallen Pauline und Jacob ganz gut, damit kann mein Mann auch gut leben, auch wenn er japanische Namen klasse findet...naja, dann hätte er sich besser ne Japanerin gesucht *gg* dann hätte das mit den Namen vielleicht funktioniert, mit mir aber nicht:-p

Luca gefällt mir auch, da aber dafür ein zweiter, eindeutiger Mädchen/Jungenname nötig wäre und ich Doppelnamen nicht mag, fällt das weg;-)

7

Hallo Annimaus,

ich habe schon lange Namen ausgesucht, da war der Kinderwunsch bei mir noch gar nicht so aktuell. #hicks

Ein Mädel soll Leandra - Nadine heißen und ein
Jung Marlon.

Schönen Abend auch Dir und allen anderen. :-D

#stern
Nadine (die bald wieder Ovutesten und mithibbeln kann)




8

Hallo,

sind seit August am üben und ich habe mir auch schon Namen überlegt:

Mädchen: Lisa Maria (Maria weil mein Mutter so geheißen hat und sie schon verstorben ist)

Junge: Tim Bernhard (Bernhard weil mein Vater so geheißen hat und er schon verstorben ist)

Also Rufnamen wären Lisa und Tim !

Viel #klee beim #schwanger werden !

Gruß Mary

9

Hallo


Für einen Bub : Maximillian#blume , David #blume, Luis#liebe, Alexander #blume , Benjamin#blume, Tobias#blume.....Für Jungs ist es schwieriger:-)


Für ein Mädel : Stella#stern, Luna#liebe , Elina#liebe , Leonie#blume, Kimberley#blume , Julienne Marie#liebe

Charlize#liebe#blume#liebe, Emilia#blume#liebe, Elena#liebe, Lindsay#blume#liebe#blume


GLG rosenengel:-)

10

Also, wir waren da ganz fix, denn wir haben schon vor eineinhalb Jahren die Namen unserer zukünftigen Kinder festgelegt. Dabei fangen wir gerade erst an zu üben.

Ein Mädel soll

Lena Larissa

heißen und ein Junge

Leonardo Philippe.

Irgendwie kamen wir da drauf, haben das aufgeschrieben und nun steht es halt. Mal sehen, ob wir wirklich dazu kommen, beide Namen zu vergeben. Ein Mädchen und ein Junge wären schon toll.

Fall jemand noch einen Namen sucht: Am sechsten Februar hat die Schwester meines Liebsten einen Louis Benjamin auf die Welt gebracht. Der Name gefällt mir auch sehr gut :-)
Oder der Name meines anderen Neffen: Luca Noel.

Es gibt so viele schöne Namen *schwärm*

Okay, um wieder zum Thema zu kommen, wir haben unsere Namen also schon verdammt früh festgelegt und dabei wird es auch bleiben. :-)

11

Also nen Mädchennamen habe ich schon ;)

Meine Tochter wird auf jeden Fall mal Linnea heissen, nach nem schönen und passenden Zweitnamen suche ich noch.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach Jungsnamen noch nicht so geschaut hihi