Habe geträumt Schwanger zu sein;-)


Guten morgen ihr lieben, habe heute Nachtgeträumt SS zu sein.

Schöner Traum.

Nun bin ich heute morgen aufgewacht und was weiß ich was mich geritten hat, habe mit Persona Stäbchen Orakelt.

Kaum zu glauben aber bei ES+9 zeigt mir das Ding positiv an, der Rechte Strich eindeutig stärker als der linke.

Was haltet ihr vom Orakeln?

Kann man sich da Hoffnung machen?

Hatte letzten Zyklus auch orakelt aber da waren die Stäbchen immer negativ.

LG
Mel





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72282&user_id=378642

1

Du wirst es mir nicht glauben aber das selbe habe ich heut nacht auch geträumt

4

Hab auch schon öfters sowas geträumt, waren auch immer schöne Träume :-)

Aber wie Orakelt man mit einem Personastäbchen ? #kratz

LG Mauz

6

Hallo

du wirst ja lachen aber solchen ähnlichen traum hatte ich bei meiner tochter . träumte damals ( weiß ich noch heute ganz genau ) kurz nach dem ES : das sich eizelle und spermium treffen wie im buch und dann machte ich eine woche später nen test und bingo :-)!!!!

manchmal können auch träume wahr sein / werden !

Drück Dir die Daumen :-)


LG

8

Hallo Mel,

ich habe an den Tagen vor meinem NMT zwei Nächte in Folge geträumt, dass ich schwanger bin, und siehe da, es hatte geklappt. Davor hatte ich nie so einen Traum.

Ich drück Dir gaaanz gaaaanz fest die Daumen#klee

Liebe Grüsse Lady + #baby ( 11. SSW.)

12

Hallo Mel,

also ich hatte die Nacht vor dem Schwangerschaftstest auch geträumt dass ich schwanger bin..., war echt total komisch..., aber ich denke "alles hat seinen Grund"...

drück Dir die Daumen #blume

Alles Liebe & Gute wünscht

supergirl100 + #baby 20. SSW

13

Auch ich habe heute nacht geträumt,das ich einen schwangerschaftstest gemacht habe,und er war fett positiv.habe dann heute morgen auch orakelt,und der linke strich war nur noch ganz schwach und der rechte intensiver....
was ein zufall...
wer weiß!!!!#gruebel