wer hat schon mal die Eierstöcke kontrolliert?

tut es sehr we?

1

ich hab dir mal was gesucht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=339431

2

Hallo!!!

Hab diese Untersuchung letzten Sommer machen lassen. War echt nicht schlimm!!! Hatte auch total Schiß, da ich noch nie im KH war. Bekam Vollnakose, hab also überhaupt nichts gespürt. War an dem Tag natürlich nur ziemlich fertig (guter Grund sich vom Mann verwöhnen zu lassen ;-)
Mein Mann konnte mich auch nach 2 Stunden aus dem KH wieder abholen.
Also, keine Sorgen machen - klingt schlimmer als es ist und die Narbe wird genau am Nabel gemacht, sieht man bei mir eigentlich überhaupt nicht!!!!

Wünsche Dir ganz viel Glück#klee

Liebe Grüße
Sandra + #ei18+4SSW

3

Es gibt zwei Möglichkeiten,
entweder macht das der FA in der Praxis selbst, dabei höchstens mit örtlicher Betäubung, da kenn ich mich aber nicht so aus!

Dann die Eileiter/Bauchspiegelung unter Vollnarkose in der Klinik. Und das wurde bei mir gemacht letztes Jahr im Juni.
Naja also angenehm ist es nicht gerade. Hatte aber vorher mehr Angst, als die Sache dann wert war!
Beim Aufwachen nach der Narkose hatte ich Bauchweh, wie bei der Mens. Die Schwester gab mir ein Schmerzmittel und dann waren die Schmerzen weitgehend weg.
Die ersten Tage fühlt es sich an, als ob der Magen innen drin rumschwabbelt und sich dreht. Aber man muss sich keine Sorgen machen, man weiss ja woran es liegt!
Ich hab mir einen Tag danach frei genommen und hab zwei Tage danach wieder ganz normal gearbeitet! Nur eben schwer heben soll man nicht, weil sonst die Naht reissen könnte...

Wenn du noch fragen hast: Nur zu!

Ganz liebe Grüße
Melanie

4

hallo,

ende okt.05 habe ich meine Kupferspirale ziehen lassen, unter örtlicher Beteubung. Während dessen hat er mir auch (ich glaube Kochsalzlösung) in die eileiter gespritzt um zu schauen, ob die frei sind ,arbeiten und weiterleiten.

Vielleicht hat dir das ja geholfen.

Liebe Grüsse
Nadine