Schmierblutung zwei Tage vor Periode - schwanger?

Hallo! Bin recht neu hier und habe mal eine Frage!

Habe seit gestern so leicht bräunliche Schmierblutung, aber eigentlich nur auf der Toilette beim Abwischen. In zwei Tagen müßte meine Periode kommen.
Habe im Oktober die Pille Diane35 abgesetzt um schwanger zu werden.
Hoffe jetzt natürlich das es geklappt hat.
Kennt jemand diese schmierige Sache?

Vielen Dank!

1

Ich habe vor jeder Regel ein paar Tage eine Schmierblutung.

2

Hi clarins,

also ich hatte hier mal gelesen das die Einnistungsblutung am NMT auftritt.
VIELLEICHT ist es ja der Fall...


Drücke dir ganz fest die Daumen #pro

3

Hallo Clarins,

ich bin gerade in der gleichen Sache unterwegs #augen. Habe am 04.03.06 NMT und sonst immer einen sehr regelmäßigen Zyclus von 29 Tagen. Heute habe ich auch eine leicht bräunliche Schmierblutung. Normalerweise fängt meine Mens mit einer richtig starken Blutung an.
Diese Einnistungsblutung liegt meist um den NMT kommt aber nicht bei allen schwangeren vor.
Ich befürchte in meinem Fall das es wohl eher nicht geklappt hat :-[ und die Mens dieses Mal eben etwas anders anfängt. Ich bin jetzt auf jeden Fall mal gespannt wie sich das ganze die nächsten Tage so weiterentwicklet. Vielleicht hören wir ja wieder voneinander.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch Dir viel #klee

Sunny

4

Auch von mir ein Hallo.

Ich habe letztes Wochenende (ES +12) ebenfalls einen ganz leichten Schimmer einer Blutung gehabt (allerdings braun, nicht rot) und bei mir war es wohl eine Einnistungsblutung, da ich mittlerweile positiv getestet habe #freu.

Allerdings hatte ich auch schon leichte Zwischenblutungen, wenn ich Antibiotika oder andere Medikamente genommen hatte. Kann also auch andere Gründe haben.

Ich drück Dir die Daumen.

LG

Ruth

5

Hallo!

Ich hatte damals auch 2 Tage lang bräunliche Schmierblutungen (anstatt Periode).... ;-)

LINA ist heute schon 16 Monate alt... ;-)

Mach mal einen Test! Drücke Dir ganz fest die Daumen -

SANDRA und LINA (geb. 22.10.2004) #blume