merkt man immer den eisprung

hy ihr lieben.hab da ma ne frage,steht ja auch schon oben.aber ist es immer so das sich der ES bemerkbar macht?ich meine jetzt zwecks den spinnbaren schleim.bei mir is nämlich das problem das ich ein bisschen unregelmässigen zyklus habe u daher nie weiss wann mein ES ist.deswegen achte ich immer auf diesen schleim aber bis jetzt hatte ich noch kein.also diesen zyklus.bei den andern weiss ich jetzt nich,hab ich nich so drauf geachtet.bitte um antwort#danke

1

Also seit Luca auf der Welt ist spüre ich meinen Eisprung ganz genau.
Es tut so weh,das ich mir ne Wärmflasche aufn Bauch legen muß.

2

Hi Biene,

ich gehöre auch zu der Fraktion die den ES nicht bemerkt.

Obwohl ich anfang letzter Woche ein ziehen im Unterleib hatte und am nächsten Tag war es nur noch ein bischen zu spüren und danach war alles wie weggeblasen. Ich habe mich auch gefragt ob das der ES gewesen sein könnte.

Mein Zyklus ist auch unregelmäßig und ich nehme zur Zeit Möpf ( hat mein Doc. mir verschrieben ). Ich hoffe das Zeug hilft !! #augen

Ich weis ja nicht wie alt du bist aber mit zunehmenden Alter (heist es) verringert sich die Chance um einen gewissen %satz schwanger zu werden und nicht in jedem Zyklus muss ein ES gewesen sein. *Leider*

Ich hibbel mich auch von Monat zu Monat und drücke dir die Daumen

Ich helfe mir in dem ich zwischen meinen kürzesten und meinen längsten Zyklus rechne.

Ist ganz schön anstrengend aber wer weis, vielleicht kann ich dann auch irgendwann hier auch mal wieder posten das ich es wieder geschafft habe.

Also nochmal , viel Glück #klee

Gruß
m2003 2ÜZ nach FG mit #stern im Herzen

4

Hallo!

Das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, ganz klar!
Bei mir hat sich erst 2 - 3 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt habe der ES bemerkbar gemacht: krampfartige Schmerzen, die den gesamten Tag bei jeder Bewegung angehalten haben. Am nächsten Tag wie weggeblasen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, um herauszufinden, ob tatsächlich ein Eisprung im Zyklus stattgefunden hat, und es Dir nichts ausmacht auch am Wochenende den Wecker zu stellen (kannst ja danach weiterschlafen), dann beginne doch einfach mit dem Tempi Messen. Da hast Du nochmal zusätzliche Sicherheit, wann und ob überhaupt ein ES stattgefunden hat.

LG gilmoregirl#blume