Frage an alle kürzl frisch positiv getesteten ?

Hi !

Wann seid ihr zum FA gegangen und habt euch eure SS bestätigen lassen ?
Und wie geht es euch ? Habt ihr auch schon tagelang einen Blubberbauch (Blähungen) wechselnden Stuhlgang und ordentlich Bauch- oder Unterleibsschmerzen (mal mehr mal weniger) ? Bekomme nach dem Essen häufig Magenweh und nach Kaffee tierische Magenkrämpfe. Fängt ja nicht schön an :-))));-)
Habe bereits 2 Nächte kein Auge zugetan. Würde sonst Schlaftablette nehmen, jetzt natürlich nicht.
Wie ist es bei euch ? Für Antworten wäre ich dankbar.
Liebe Grüße und alles Gute für euch und euer#baby

Nadine

1

Hallo Nadine,

ich habe heute morgen Positiv getestet. Heute ist mein NMT. Ich werde es ganz ruhig angehen. Erst mal werde ich es meinem Mann berichten. Der ist gerade auf Geschäftsreise und am Telefon möchte ich es nicht sagen. Dann werde ich bei meinem FA einen Termin ausmachen das kann etwas dauern.
Habe ziemliches Brustspannen und morgens ist mir flau im Magen. Essen kann ich auch nicht mehr alles. Aber sonst habe ich keine Anzeichen. Bei mir ist es das 2. Kind.

LG und alles Gute

Kathrin

2

Hallo Nadine,

Erst mal #liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
Ich hab' zwar noch nicht positiv getestet, bin aber heute NMT+2. Von meiner Mens keine Spur. Werde morgen testen.
Frage an Dich: Wie sind denn Deine Unterleibsschmerzen? Ich hab' das auch, aber schon seit einer Woche. Der Schmerz ist in der Mitte und echt ganz schön heftig. :-[ Bin heute Nacht wieder davon aufgewacht. Das dauert dann immer so 5 Minuten und so plötzlich wie er gekommen ist, ist der Schmerz wieder weg.
Wäre schön, wenn Du was dazu sagen könntest.
Dir noch alles Gute fürs #baby

Liebe Grüße
Tanja

3

Hallo Nadine!

Ich habe am 18.02 positiv getestet und diesen Freitag (7SSW) den FA Termin. Schlaflosigkeit hatte ich ganz besonders kurz nach dem Eisprung. Mir ging alles mögliche im Kopf rum: wie reagier ich auf einen pos. Test? Wie sag ichs meinem Freund? Wie der Familie?...
Bei mir hat es die letzten Tage ordenlich gezogen, jetzt habe ich das nur noch abends und es ist eigentlich ganz angenehm (denn ich weiß ja was dahinter steckt ;-) )
Ansonsten tun mir die Brüste weh, ich hab nur noch einen BH der mir passt. Blähungen, aufgedunsenes Gefühl, Müdigkeit, kann kaum noch was essen und ab und zu auch etwas Übelkeit. Ach ja, und ich muss jede halbe Stunde auf die Toilette rennen.

Alles Liebe
Doreen

10

Hallo Nadine

Ich hab am 14 Februar positiv getestet und am 24 hatte ich FA Termin,in der Hoffnung das sich was vom Krümel zeigt.War aber noch nicht so,außer eine Minifruchtblase mit Dottersack war weiter nichts zu sehn.

Den nächsten hab ich am Montag da bin ich dann 6+5 und da wird man dann (hoffe ich) das Krümelchen sehn.

lg

13

Guten Morgen Nadine,
ich habe am 17.02. 2 Tage vor NMT positiv getestet. Ich war dann am 22.02. zur 1. Untersuchung da. Da konnte man beim US aber noch nichts sehen. Ich bin dann am 23.02. nochmal da gewesen. Da hat man dann eine Fruchthöhle gesehen mit 2,5 mm. Heute war ich nochmal da und die Fruchthöhle ist 6,1 mm groß. Nächste Woche Freitag muß ich wieder hin.
Mit geht es wunderbar, keine Übelkeit, gar nichts. #huepf
LG Birgit mit #ei 6. SSW