Diese Hibbelei macht mich noch wahnsinnig...

Huhu,

ich bin heute es+9 und dreh noch am Rädchen.

Ständig ziept und zwackt es irgendwo und dann immer gleich kommt der Gedanke:

Mens????? SS ?????

Ist das normal???
Bin mir eigentlich sooo sicher, dass es geklappt hat, hab ein richtig gutes Gefühl und dann kommt wieder dieser Druck im Bauch und der Gedanke, die mens könnte kommen macht mich ganz kirre.
(gut meistens muss ich aufs KLo und danach is weg, aber trotzdem #augen )

Seit ein paar Tagen hab ich nun immer wieder ein Ziehen in den Leisten, was ja eigentlich schon eher Anzeichen SS sind, wie ich mich aus meinen vorherigen SS erinnere.
Auch dass ich abends wieder mit Sodbrennen zu kämpfen habe, deutet darauf hin. Seit heute kommen nun Rückenschmerzen dazu und meine Zigaretten schmecken auch immer widerlicher :-p.

Seit gestern beobacht ich aber auch wieder etwas glasigen ZS, das ja net gut sein soll vor mens oder? Gut, hab mich schon dusselig gegooglet, gibt trockene ss vor mens und auch die anderen, also auch kein verlass....

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich dreh durch... !

Man sollte doch irgendwo ein Knöpfchen haben: AUS!!!!

Hier mein ZB, könnt ja mal drüberguggn:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838347/643827?1334163882

Ganz liebe durchgedrehte Grüße und danke #hicks

1

Huhuuuu!

Ich mache mit beim waaaaaaaaaaaahhhhhnsinnig werden! seit gestern hab ich starkes UL ziehen mit kurzen Unterbrechungen. Vorhin war ich ne Stunde mit dem Hund unterwegs, da zuppelts plötzlich beim gehen in der Leiste. Die Tittelatur schwillt und tut weh (da wären wir wieder bei PMS). Ansonsten gehts mir gut, aber ich mache mir halt Gedanken wegen des Ziehens, weil ich das sonst in der Form höchsten einen Tag vor Mens hab.
Fürchterbar. Frühtesten will ich aber auch nicht, weil ich mir das blöde Gefühl im Zweifellsfall ersparen will.

Hier mein ZB - vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein. Deins hat doch ne schöne Hochlage und wenn die Ziggis schon nicht mehr schmecken.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900708/645115?1334164494

Liebe Grüße!

2

Huhu,

deins ist von der Tempi und Bienchenlage doch auch super.

Das Ziehen in den Leisten kenn ich net vor mens. An der Tittulatur hat sich bei mir

noch nie was getan, weder vor mens, noch in SS, deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Warten, warten und nochmals warten....wie blöd das doch ist. Kann net so ein roter Pickel für nichtss auf dem Bauch erscheinen und ein blaues Haar für ss???

Das wär doch mal was!

3

Jau! S0´n blaues Haar wär super!

weiteren Kommentar laden