Gelbkörper im US gesehen, wann war ES?

Hallöchen!

Vielleicht weiß eine von euch das!?

Beim letzten FA- Besuch wurde mir gesagt, dass der ES noch nicht lange her ist, da der Gelbkörper gut zu erkennen ist.
War so froh, dass ich überhaupt nen ES hatte, dass ich verpeilt hab zu fragen, was "nicht lange" bedeutet? Vor wenigen Stunden? Oder in den letzten 3 Tagen?

Vielleicht weiß eine von euch ja Rat, bin mir nälich unsicher, wann NMT ist und bin schon ganz hibbelig!
(Heut ZT25, evtl ES+10...???)

LG

1

Führst Du denn ein ZB? Dann zeuig mal her, wenn nicht, also wenn Fa sagt, das der ES nicht lang her ist, dann schäätz ich mal das stimmt, dann rechne doch 1 bis 3 Tage (reine Spekulation) zurück und von da an etwa 14 Tage

Drück Dir die Daumen ;-)

2

Rein nach dem US kann man das nicht erkennen.
War bei mir nämlich auch so.
Hatte an ZT 14 US und es war eine aufgebaute SH und ein Gelbkörper von 15 mm zu sehen.
Doc meinte, da müssen wir den BT abwarten und siehe da... mein ES war nicht 1-3 Tage vorher sondern eine GANZE WOCHE vorher lt. seiner Aussage... sprich an ZT 7???

Fände ich war merkwürdig, aber wenn er es sagt, glauben wir es mal.
Hattest du keinen BT?

Und wie schon erwähnt, am ZB kann man es recht gut sehen, führst du eines?

LG

3

Nee, ZB führe ich nicht! Was ist BT?
Ha! Ich glaube nämlich eigentlich auch, dass mein ES länger her ist! (Habe ZS beobachtet, der war ca 5 Tage vor dem FA-Termin ziemlich viel und flüssig, bei FA- Termin eher dick und milchig!)
Was sagst dazu???

4

BT heißt Bluttest.
Anhand der Blutwerte kann man den Zeitpunkt wohl recht genau bestimmen.

Also, flüssiger Zervix kündigt den ES an. Meist gibt es so 3-5 Tage recht flüssigen Z. und nach dem ES ist fast nix mehr da (also bei mir).
Das spricht eher dafür, dass dein ES tatsächlich erst kurz vor dem FA Termin war!

weitere Kommentare laden