Wann frühestens Einnistung?

Huhu#winke

Frage steh ja schon oben...

Ich denke ich bin heute ES +4...kann dort schon eine Einnistung stattfinden? Habe heute nämlich wieder vermehrt ZS und er ist wieder flüssig und durchsichtig#kratz

Hier mal mein ZB...sagen tut das aber nicht wirklich was aus...ich bin mir sehr sicher dass ich an ZT 16/17 meinen ES hatte...einfach vom Gefühl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910851/646667?1333811134

LG Janine

1

Hallo ,
also man sagt ja, dass sich das Ei zwischen dem 5. und 10. Tag nach der Befruchtung einnistet und ich glaube, die Einnistung selbst dauert auch mehrere Tage - also bis sie vollständig abgeschlossen ist und das Würmchen seinen Platz gefunden.
Und des weiteren sagt man, dass das Ei erst bei ES+5 die Gebärmutter erreicht und ab da fängt es an, sich seinen Platz zu suchen - also sprich: Einnistung zwischen Es+5 und Es+10.
Dass es bei der ein oder anderen auch mal früher anfangen kann, wäre sicher möglich. Das sind ja nur Richtwerte und wie wir ja wissen, kann sowas mal bei jedem anders ablaufen.
Also wer weiß, möglich ist das sicher.

Viel #klee

2

Du bist ers t ES +2.
Warum rechnen immer alle falsch????
Eisprung= ES-1
1. Erhöhung nach ES= ES0
alles danach: ES+1....
Wünsche dir viel Erfolg! Steigt doch schön!

3

ES: ES+0, einen Tag nach ES: Es+1 usw

Die Einnistung beginnt nicht vor ES+6. Erst da ist die Zellmasse in der Ei hülle so groß- dass diese die Ei hülle verlässt.

4

es kriegt sich ja jetzt nicht um einen Tag, aber ES ist nicht 0, sondern -1! Die erste Erhöhung nach ES wird nicht mitgerechnet, das ist 0, und dann fängt es bei 1 an!
#herzlich

weiteren Kommentar laden