Periode und weiterer Temperaturanstieg?

Hallo Mädels #winke,

ich habe mal eine Frage an Euch, da ich gerade etwas verwundert bin.

Ich bin heute 2. ZT. Im letzten Zyklus hatte ich eine wunderschöne Kurve und dann habe ich aber am Donnerstag Schmierblutungen bekommen und gestern meine Periode. Nun steigt meine Temperatur aber weiterhin. Kann das schon mal sein?

Seit ich ZB führe bin ich echt erstaunt wie unterschiedlich jeder Zyklus verläuft.

Hier mal das letzte ZB und das neue ab gestern:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924340/642661

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924340/647460

Ich hatte heute auch (sorry für die genaue Beschreibung) Blutklumpen (was ich kenne, kommt schon mal vor) und dazu aber auch einen weißen Klumpen, der hautartig war Ausfluß.

Vielleicht kennt das jemand von Euch?

LG und tausend Dank für Eure Hilfe

1

klingt aber echt komisch...

Vor allem kam die Mens bei dir viel zu spät.
Die 2. ZH ist 12-16 Tage lang.

Ich würde schnell in die Stadt düsen und einen SST besorgen.
Wenn der positiv ist würde ich ins Krankenhaus fahren und mit Utrogest verschreiben lassen, das stoppt die Blutung!

Viel #klee, dass alles gut geht!

3

Also schwanger bin ich nicht. Habe grad eben nen Test gemacht. Hmmm komisch

5

Ich würde mal abwarten ob die Tempi nicht wieder fällt.
Wie dir auch schon geantwortet wurde hast du die letzten Tage zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen.

Du hattest deinen ES an ZT12 oder 13.
Deine Mens kam 16/17 ZT später.

Hast du immer so ne lange 2. ZH?

weitere Kommentare laden
2

Sorry aber du hast ja nun auch zu komplett anderer Zeit gemessen!!!
ZT29 5uhr und dann 7uhr und 8 uhr....
Bei MIR macht das schon mal ein unterschied von 0,2grad aus....
Aber wenn de dir nich sicher bist mach noch ein Test...

Viel #klee

6

Das macht bei mir eigentlich nicht viel aus. Ich bin jetzt im 3. Zyklus. Bei meinem 1. ZB habe ich auch immer zu 8 Uhr gemessen und da waren die Werte auch immer unter 37°. Den zweiten Zyklus musste ich so früh messen, da ich dort eher aufstehen musste. Aber ich verstehe schon was Du meinst. Wäre ja auch eigentlich logisch. Ich warte mal die nächsten Tage noch ab. Test war grad negativ. Hab auch nichts anderes erwartet, da Periode.

Aber danke für Deine Antwort.

9

Kann auch nur von mir berichten und es wäre ne Erklärung...
Aber bei mir wars letztens Zyklus auch komisch da ist die Tempi wirklich erst an ZT6 gefallen obwohl sie sonst immer vor der Mens schon gefallen ist....

weiteren Kommentar laden
4

ich drück dir auch ganz fest die däumchen das du keine FG hast/hattest. ist es denn eine starke blutung? würde auch schnell einen test machen!

10

Das war auch mein Gedanke. Ich habe gerade gegoogelt aber nicht das richtige gefunden. Deshalb dachte ich ich frage mal hier. Vielleicht hat jemand Erfahrungen. Und zum Erfahrungsausstausch sind wir ja unter anderem auch hier.

Die Periode ist von der stärke der Blutung im Moment normal. Nur das es manchmal eine zeitlang weniger ist und dann wird sie wieder stärker und heute halt dieser komische Ausfluss. Das kannte ich noch nicht.

12

Deshalb hatte ich dich gefragt, wie lange sonst die Zeit von ES bis Mens ist.

Ich hatte bis NMT+2 gewartet mit einem Test,
der war dann positiv und am Abend kam die Mens.
Ich hatte dann recht stark meine Mens, aber sehr "nass",
hab sonst eher klumpig, schleimig. Keinerlei Schmerzen, wie sonst.

weiteren Kommentar laden