Geschlechtsverkehr und lapraskopie und HSK

Hallo ihr lieben, ich hatte am 14.02.06 meine Gyn OP. Es war sehr schmerzhaft und ich habe immer noch leichter Blutung. Ist es normal und ab wann kann man wieder #sex haben. Ich danke euch für die Antwort.
Übrigens bei mir wurde nichts gefunden, alles i.o., wenn nur nicht die blöden Hormone wären.:-[

LG athar #liebe

1

Hallo athar,

mein FA hat immer gesagt, dass wie keinen Sex haben sollten solange noch Blutungen bestehen, wegen der Infektionsgefahr. Ich würde an Deiner Stelle warten bis Du Schmerz- und Blutfrei bist, damit es keine Folgen hat.

LG
Meike

2

Hallo athar!

Ich hatte meine LSK Und HSK am 16.01.06 und die war auch nicht gerade toll.
Ich hatte bis eine Woche nach der OP noch Blutungen.:-%
Mein Mann und ich hatten zwei Wochen nach der OP das erste mal wieder Sex. #freu
Du weißt aber schon das du jetzt etwa ein halbes Jahr lang nicht ss werden solttest?

Wünsche dir gute Besserung
liebe grüße Steffi

5

Hallo,

hatte meine OP am 06.02 und wir hatten es eine Woche darauf versucht ging aber noch nicht. Vor drei Tagen hat es dann funktioniert. Ich hatte nur 2 Tage Zb.
Wir dürfen allerdings nur mit Kondom, weil ich am 09.03 eine Hormonbehandlung anfange.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße Josheva

7

Hallo !!

Hatte am 15.02.06 meine Bauchspiegelung, wo mir auch Polypen entfernt wurden und Endometrioseherde.
Im Begleitblatt des Arztes steht drin: 2 Wochen lang nicht baden, nur duschen, und ... 2 Wochen keinen Intimverkehr,

hoffe, Dir geholfen zu haben

Charly