Vagisan Tipp von meinem FA

Guten Morgen Mädels

Ich war gestern beim Fa und habe mit ihm nochmal über meinen KiWu gesprchen er hat sich richtig viel Zeit für mich genommen ich glaube eine Stunde habe ich mich mit ihm unterhalten. Er hat mir einen Tipp gegeben um ein saures Mileu in der Scheide zu schaffen das für die Spermien gut ist das sie sich schneller und besser bewegen können da mein Mann ein schlechtes SG hat.Es heißt Vagisan Intimwaschlotion Von DR. Wolf
es kostet ca knapp 9 Euro in der Apotheke. Man soll sich im Intim Bereich damit waschen und nach dem Duschen ca einen erbsen großen Tropfen mit fem Finger in der Scheide verteilen da diese Lotion die benötigten Milchsäurebakterien enthält.

Da ich euch ab undzu mit fragen löchere wollte ich euch auch mal einen Tipp geben ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Ach ja er sagte noch das man nur das nehmen soll weil es kein vergleichbares Mittel gibt. Also wenn das die Apotheke nicht hat bestellen lassen

Liebe Grüße

Nancy

1

Hallo nancy #danke

L.G Tina

2

Guten Morgen,

ich würde mir keine Waschlotion in die Scheide einführen#schock da sind waschaktive Substanzen drin die der Haut da drin schaden, und für die Spermien ist Seife auch nicht das Beste.

Milchsäurebakterien bekommst Du auch mit dem guten alten Naturjoghurt auf den Tampon in die Scheide. Es gibt aber auch extra Zäpfchen die Milchsäurebakterien enthalten.

LG

3

Hallo!
Ich würde auch den Joghurt bevorzugen.
Nicht, dass du noch anfängst zu schäumen ;-)

4

Ich würde mir gar nichts in die Scheide stecken, den ein gesunder Körper hat auch das richtige Milieu in der Scheide:-p
Sowas macht nur sinn wenn man ständig Infektionen hat.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mich mal in Euren Austausch einmischen dürfte: ich hatte dieses Jahr das erste mal über längere Zeit erst mit einer Pilzinfektion, dann mit Bakterien und dann mit einer empfindl. Scheide zu tun, aufgr. der ganzen Behandlungen ... war alles in allem keine leichte Zeit und ich danke heute noch meinen Schatz für sein Verständnis
Ich nehme seit dem auch eine Intim Waschlotion, von Sagella, habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht
und Milchsäurebakterien führe ich über Kapseln ein, die heißen Döderlein Med, ich bestelle das bei einer Internet Apotheke, da ist das günstiger

Ich gebe Euch recht, meine FÄ sagte auch, ein gesunder weibl. Körper schafft das alleine, aber manchmal gerrät etwas aus dem Gleichgewicht und dann muss man gegensteuern und ich würde auch keine Lotion einführen, dann nur die Kapseln, die lösen sich auf, bloß nichts cremiges od. seifenartiges

LG Kassandra