Kartenlegen

Hallo Ihr Lieben,


schönen guten Morgen wünsche ich Euch...
Habe mal eine Frage..

Wir probieren jetzt im 5.ÜZ schwanger zu werden, diesen Monat den ersten ÜZ ohne Tempi messen wg. Kopf frei machen und so:-)
Am Montag war ich bei einer Freundin, die Karten legt. Die hat mir die "Storchenkarte" für Dezember ( oh Gott) gelegt. Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und kann man daran "glauben"??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320931&user_id=785390

LG Tschanna

1

Hallo Tschanna ! #tasse

Meine Mama hat mir auch die Karten gelegt und mir eine #schwangerschaft für September vorhergesagt. :-p
Ich denke, man muss einfach nur fest genug dran glauben. ;-)
Obwohl ich denke, dass an gewissen Dingen sicher was dran ist.
Auch, wenn man es oft nicht erklären kann.

Wir sind jetzt auch im 5. ÜZ und mal schaun, was die nächsten Monate so bringen. ;-)

Drücke euch auf jeden Fall ganz feste die #pro, dass die Storchenkarte Recht hat !!! #huepf

Ganz liebe Grüße und viel #klee !
Sina.

2

Tja, ob das alles so stimmt oder nicht... Ich denke das muss jeder selber wissen..

Versteif dich nicht zu sehr darauf und wenn es doch klappt ist es doch klasse...

Ich würde es auch gern mal ausprobieren, aus reiner Neugier... Aber leider kenne ich niemanden der das macht...
Also wird das ncihts...

Na dann wollen wir mal schauen, was der Dezember dir so bringt..

lg
Alexandra, ÜZ 13

3

Hallo,


ich war mal bei einer professionellen Kartenlegerin, die mir für dieses Jahr Juni bzw Juli eine SS vorraussagte. Sie meinte, in diesen Monaten wäre der wohl glücklichste Tag meines Lebens...

Ich wurde im Januar #schwanger und verlor meine Tochter am 12.Juni diesen Jahres... in der 23.SSW... #heul#heul#heul

Also wenn das tatsächlich der glücklichste Tag meines Lebens sein sollte, dann weiß ich nicht. Ich glaube an so etwas nicht mehr und an eurer Stelle würde ich mich auf so etwas auch nie versteifen, denn wenn es nicht passiert, dann seit ihr umso enttäuschter...


Lieben Gruß, Mil mit #sternchen Leonie ganz fest im Herzen #herzlich#kerze#herzlich#stern#herzlich#kerze#herzlich

4

Hallöchen Mil!

Ich kann nachvollziehen, was Du durch machst! Ich habe vor 2 Jahren meine geliebte Tochter Sunny in der 24.SSW verloren!!!!
Das war schon sehr hart!!!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir bald eine neue und erfolgreiche Schwangerschaft!!

LG Simone mit #stern chen Sunny im Herzen

PS: bitte bitte nimm das Angebot einer Selbsthilfegruppe wahr!!! Mein Mann und mich hätte der Verlust beinahe unsere Ehe gekostet!!!
#kuss Simone

5

huhu,

also mir hatte 2006 eine freundin die karten gelegt. und ich hatte auf diesen karten viele dabei wo immer die 7 schwerter dabei waren, irgendwie komisch viele karten mit 7 schwertern,,,,

7 ist meine glückszahl :-)

und in der mitte des kartenblattes war ein knabe mit goldenen locken, sie bekam gänsehaut denn das deutete auf ein kind ( wir hatten die karten nicht wegen dem nachwuchs gelegt)

ich lachte sie an und sagte lege nochmal die karten, das tat sie...
dummer zufall war glaub nur das genau das gleiche bild wieder da war (7 schwerter und in der mitte der knabe)
hatte nur zu ihr gesagt abwarten denn es ging ja um´s jahr 2007....

und was soll ich sagen? juli 2007 wurde ich schwanger und habe nun einen gesunden jungen namens Jason Alexander :-)

wie gesagt war bestimmt nur zufall, aber gefreut hat es mich trotzdem

LG ANJA