Behandlung mit Clomi kann ich trotzdem in Urlaub fliegen

Hallo Ihr alle,

bekomme ab mitte des Monats Clomifen da eine Gelbkörperhormonschwäche bei mir festgestellt wurde. Weiß dann aber erst Mitte September ob ich schwanger bin oder nicht. Sind dann aber im Urlaub. Wie fliegen. Die Ärtztin meinte daß man nicht fliegen soll in den ersten drei Monaten und schon gar nicht mit dieser Hormonschwäche. Was soll ich tun. Wir haben uns so auf diesen Urlaub gefreut. Kann man nichts einnehmen um das um die Einistung nicht zu gefährden?
Danke für Eure Hilfe

1

häää#kratz clomi in der mitte des zykluses???

clomi ist ein hormonpräparat welches die eierstöcke anregt eier zu produzieren, aber doch nicht bei GKS!!!!

2

ich bekomme das damit ich einen Eissprung bekomme. 5 Tage die Tabletten nehmen und dann am 12 Tag nachschauen ob etwas passiert.

3

richtig, einnehmen tust du sie vom 3-7 oder 5-10 ZT!!! weil du geschrieben hast du bist in der mitte vom zyklus!!! hat mich ein wenig stutzig gemacht!!!

ach ja und völliger blödsinn nicht zu fliegen, außer ihr seit direkt dann im urlaub wenn der US fällig ist, denn das ist schon wichtig!hat deine FÄ auch US gemacht am 3 Zyklustag???? wegen Zysten??? den wenn du welche hast stimulierst du sie mit clomi mit und dann wachsen sie auch!

weitere Kommentare laden