SYMPTOME DIE IHR VIELLEICHT HABT???

Hallo, Ihr Lieben,

ich hatte ein paar Anfragen, ob ich ueber meine Symptome nach ES schreiben koennte. Ich habe ja selbst ueber jedes Fuerzchen (;-) ) geraetselt und wuerde Euch gerne helfen. Schaut mal, ob Ihr diese Symptome auch habt, und falls ja, dann druecke ich Euch fest die Daumen #pro, dass es geklappt hat. Falls nicht, druecke ich auch die Daumen ;-) , denn jeder hat andere Symptome, bzw. Viele haben ja gar Keine.


ZERVIXSCHLEIM: Ich muss Euch sagen, dass ich vor, um und nach dem ES keinen spinnbaren ZS hatte! Danach war es eher cremig weiss und kurz vor meinem NMT war es sogar richtig gelb...#hicks....

Auch Brustschmerzen bekam ich erst NMT+1, aber ich weiss, dass das viele von Euch schon viel frueher haben. Bei mir beginnen meine Brueste erst jetzt so richtig, anzuschwellen und nur meine linke Brustwarze#schock, bis jetzt, ist erhaben.

Ich hatte keine Einnistungsblutung und auch meine Kurve ging zur Einnistung nicht runter, aber dann auch ueberhaupt nicht steil nach oben, wie man das oft sieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=314055&user_id=668204

ES+3: fuer 5 min uebel und schwindlig, 2 h gluehender
Kopf

ES+4: Leistenziehen

ES+5: Leistenziehen

ES+6: flau im Magen, war fies zu meinem Mann und
heulte bei einem Film

ES+7: dumpfe "Menskraempfe", aufgeblaehter Bauch,
haette fruehs nur heulen koennen

ES+8: leichte Uebelkeit, Leistenschmerzen und flau

ES+9: uebel, leichtes Leistenziehen

ES+10: in kurzen Schueben schlecht und leichtes Leis-
tenziehen

ES+11: nach Abendessen schlecht

ES+12: sehr emotional und von fruehs bis nachmittags
starkes Leistenziehen

ES+13: keine Anzeichen

NMT: 100% gleiche Schmerzen, als wenn Mens kommt

NMT+1: Brustschmerzen und "Mens"schmerzen

NMT+2: fruehs starke Kraempfe ohne Mens...

NMT+3: Test=positiv!

Und nun habe ich weiterhin schreckliches Ziehen, weniger im Bauch, aber im Ruecken....autsch

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas helfen und nicht verwirren. Alles Glueck der Welt,

Julia.




1

Danke! Endlich echte Symptome;-) Wünsche Dir eine tolle #schwanger Halte uns mit echten SS-Zeichen auf dem Laufenden

2

Danke, ist lieb von Dir. :-)

3

also ich hab sporadisch ul ziehen mal links mal rechts und ich bin sehr müde was ich aber auf das wetter schiebe. sonst gar nichts und morgen ist nmt


lg sarah#blume

4

Wuensch` Dir ganz viel #klee!!!

5

danke ich dir auch#klee#blume

lg sarah

6

cool , danke für die Informationen, da sieht man mal wie früh es doch mit den Symptomen los geht /oder gehen kann#schein

#klee wunsch und viel spass in der #schwanger
P.S halte uns auf dem laufenden wegen der Symptome, es ist interresant#freu

7

Wow, jetzt bin ich baff! Bei mir ist´s sehr ähnlich, auch das mit dem Zervixschleim...bin gerad etwas sprachlos, selbst meine UL-ziehen sind in meinem ZB bisher genau gleich!

Drück mir die Daumen!! Und dir ne gaaanz tolle Kugelzeit!!!!!

8

Hallo,
oh man dann kann ich ja wieder ein bißchen hoffen. #schwitz
Hab seit 8 Tagen nämlich auch Bauch- bzw. Leistenschmerzen so wie vor der Mens und hatte ab und zu auch nen Kloß im Hals. Bin heute NMT+1.
Eigentlich mag ich noch gar nicht wieder hoffen, war schonmal NMT+14 und hab dann als ich mir nen SST gekauft hab die Mens bekommen.

Mal sehen was draus wird. Viel Glück #klee

Gruß