Vater kam nicht vor Gericht verweigert Vaterschafttest

Hello Guys

Kann mir jemand seine Erfahrung über Verweigerung der Vaterschaft Ablauf erzählen? Wie ist es bei euch abgelaufen.

Der Vater Verweigert sich wir haben 1 Jahr keinen Kontakt er hat inzwischen geheiratet.
Seine Frau und ich wurden gleichseitig schwanger er führte eben einen Doppelleben.

Wir hatten eine Gerichts Verhandlung er kam aber nicht und auch nicht zum Vaterschaftstest.

Wie lief es bei euch ab wenn ein Papa alles verweigert? Mach das Gericht dann auch was zbs Polizeilich führen lassen. Oder Ein Bußgeld oder so ?

1

Bei meiner Schwester damals wurde der KV mit dem Gerichtsvollzieher zur Speichelprobe abgeholt.

2

Ja, zu guter letzt wird er vorgeführt. Die Kosten dafür darf er dann auch tragen. Plus Kosten für Vaterschaftstest etc.

3

Schön dumm. Hatte beruflich mal so einen Fall. An den Kosten für Gerichtsvollzieher, Gerichtskosten und co. wird er noch lange Freude haben.