Vater möchte Kind nicht sehen

Hallo Zusammen, wie schon die Beschreibung sagt, möchte der Vater von meiner Tochter (7 Monate) sie nicht mehr sehen.
Ich habe mich Ende Juni vom ihm getrennt und wir sind aus der Wohnung ausgezogen. Er kam nicht gut mit der Trennung klar.
Seit dem Auszug hat er sie höchstens 10 Mal gesehen, nie täglich, immer nur wenn es ihm passte. Da wir geteiltes Sorgerecht haben, muss er natürlich bei allem mitunterschreiben und da macht er natürlich dauerhaft blöd. Er weigert sich langsam gefühlt prinzipiell, um mir schlechtes zu tun. Da mir das gereicht hab, bin ich zum Anwalt und habe das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt. Das wollte er natürlich auch nicht unterschreiben und so haben wir nächste Woche einen Gerichtstermin, dass ich das alleinige Sorgerecht bekomme. Nun schreibt er mir, dass er nicht zu dem Termin komme. Und auch unsere Tochter nicht mehr sehen möchte, es sei ja alles meine Schuld. Das belastet mich so unglaublich und ich mache mir immer mehr Vorwürfe. Habe ich der Kleinen den Vater genommen durch die Trennung?
Hatte jemand die selbe Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

1

Einfach nicht zu dem Gerichtstermin kommen, geht nun auch nicht. Da wären tolle Strafen auf ihn. Du hast deiner Tochter auch keinen Vater genommen. Er kann sich ja bemühen sie zu sehen. Bleib ruhig und halte dich an deinen Anwalt, dann wird sich das alles klären

2

Das alleinige Sorgerecht wirst du nicht bekommen.

17

Doch, wird sie. Wenn die Eltern nicht zusammenarbeiten und die Differenzen zu groß sind, dann bekommt der das Sorgerecht, bei dem das Kind lebt. Es ist keiner Mutter zuzumuten, sich permanent mit dem KV auseinanderzusetzen, wenn dieser alle verweigert (Unterschriften für Kita/Schule, Sportverein, Arzt usw.).
Ich hab das Sorgerecht für alle 4 Kinder damals bekommen noch bevor wir geschieden waren.

3