Urlaub

Hallo🙋‍♀️

Ich hätte da mal eine Frage, ich bin alleinerziehende Mutter, und bin mit KV getrennt .
Umgang mit KV sind alle 2 Wochen, der kleine wird demnächst für ein paar Tage zum KV gehen und dort übernachten.
In der Zeit habe ich mit einer Freundin einen Kurztrip Urlaub geplant.

Müsste ich das dem KV mitteilen? Für alle Fälle wen was sein sollte? das ich nicht daheim bin sondern weg bin.

1

Egal bei wem meine Kinder sind, ob bei oma oder Opa, Freunden oder sonst wo.
Wenn ich nicht zuhause bin, wissen alle bescheid, denn im Notfall bin ich dann eben nicht sofort greifbar und man muss sich Gedanken machen, was ohne mich zu tun ist.

Ich würde es ihm definitiv sagen, Sucher nicht wohin und mit wem, aber das du im Notfall z.b.3h brauchst um vor Ort zu sein, damit auch er solche Situationen besser planen kann.

2

Hallo

Dankeschön für die Information 😊, dann weis ich Bescheid ich wusste nur nicht wie weit ich KV informieren sollte, für den Fall das was sein sollte

3

Hallo,

Ich würde ihn auch informieren, falls etwas sein sollte. Und denke daran ihm die Krankenkassenkarte vom Kind zu geben.

Schönen Urlaub
Sunny

4

Hallo,

Wenn das Verhältnis schwierig ist würde ich ihm nicht sagen wo du bist oder was du machst. Ihm aber schon mitteilen das du unterwegs sein wirst und wenn irgendwas sein sollte du X Stunden bräuchtest um Vorort sein zu können.

5

Hallo

Nein das würde ich ihm nicht mitteilen, nur das ich weg bin und X Stunden brauche um da zu sein.
Da unser Verhältnis sehr schwierig ist , und auch in der Vergangenheit sehr viele Probleme gab .

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.