jung, schwanger und sitzen gelassen - Was tun? (Vorsicht lang)

Hallo erstmal,

Ich bin Sarah, 20 Jahre alt, Medizinstudentin und in der 18. Woche schwanger.
Ich weiß nicht was ich tun soll und muss das ganze einfach mal loswerden und mir vielleicht ein paar neutrale Meinungen einholen. Vielleicht hat ja sogar jemand schon mal ähnliches erlebt.
Im September lernte ich einen sehr netten Mann kennen. Er ist 25 und kommt aus Eritrea, ist aber in seinen Ansichten eigentlich sehr modern und wir haben uns super verstanden.
Nach ein paar Treffen und einem sehr netten Abend in einer Bar, wo wir auch ein bisschen was getrunken hatten, kam er mit zum mir und eins kam zum anderen, wir haben miteinander geschlafen und dabei leider nicht auf die Verhütung geachtet.
Ca. Einen Monat später fand ich heraus, dass ich schwanger bin. Mit dem Vater des Kindes traf ich mich immer noch regelmäßig und alles lief super. Also erzählte ich ihm direkt von der Schwangerschaft.
Natürlich war er nicht begeistert, dass war ich ja auch nicht, trotzdem nahm er die Nachricht relativ gefasst auf und hat mich zu keiner Entscheidung gedrängt. Nach einigen Wochen des Überlegens entschied ich mich das Kind zu behalten, egal ob er da sein wird oder nicht. Wir trafen uns immer noch und ich teilte ihm meine Entscheidung mit, habe ihm auch gesagt, dass das nicht heißt, dass wir jetzt zusammen sein müssen und habe ihn auch gefragt ob er überhaupt Kontakt zu mir und dem Kind will. Dies bejahte er. Wir trafen uns die nächste Zeit weiter.