wann kommt der Unterhaltsvorschuß diesen Monat

Normalerweise bekomme ich den UHVS um dem 25. rum. Wisst ihr wie es diesen Monat sein wird, da ja die Feiertage dazwischen sind. Wird das Geld vorher überwiesen oder erst nächste Woche?

LG, Dani

1

Hi Dani,

garantieren kann ich dir nichts, aber ich würde behaupten es wird noch vorher überwiesen - ist mit allen anderen Geldern von Ämtern auch so #schwitz

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08

2

Ich denke auch, dass es vorher überwiesen wird, war letztes Jahr auch so, da war ALGII bei Bekannten schon am 21. drauf und auch mein Unterhaltsvorschuss kam vor den Feiertagen. Ich denke mal, das liegt daran, dass die Ämter zwischen Heilig Abend und Neujahr geschlossen haben und somit kein Geld rausgehen kann.
Aber garantieren will ich auch nichts, vielleicht gabs ja Beschwerden darüber, dass das Geld soo zeitig kam letztes Jahr, so dass da irgend ein Deal mit den Banken gemacht wurde, dass das Geld erst am 29./30. aufs Konto darf #kratz

lg anita

3

mach mir mal keine Angst!!!#schock

Unterhalt war zumindest noch nie später als der 27. drauf. Hoffe das alles klappt. Bis jetzt hab ich noch nichts.:-(

4

na ich denke mal, deine sorge is geschichte - mein unterhaltsvorschuss is immer am 29/30. drauf (kommt auf 30/31 tage monat an) und meiner is heut auch schon da....;)

lg anita

weiteren Kommentar laden