Augusti´s Stechen in den Leisten und harter Bauch!!! Zum Doc???

Hallo Ihr Lieben...

... ich kämpfe jetzt schon seit gestern abend immer wieder mit einem steinharten Bauch!!
OK, dass sind dann wohl Vorwehen bzw. Senkwehen, ist ja in der 34./35.SSW ganz normal!!

Was mich beunruhigt ist, dass es mir immer wieder Stiche in die Leisten gibt, dass ich richtig zusammenzucke und dann nur noch gekrümmt stehen kann!!
War heute morgen jetzt bestimmt schon 10 mal!!

Das ist meine 1. SS, deshalb kann ich das absolut nicht abschätzen und bin mir nicht sicher, ob ich zum Doc soll oder nicht??

Wer kann mir helfen, oder hat so was ähnliches schon gehabt???

Liebe Grüße

Sabrina + Würmchen 33+6

1

Hallo Sabrina,

das war bei mir auch so...
das war das Baby das sich ins Becken rein quetscht..
ist ein gutes Zeichen das bei deinem nächsten Termin bestimmt gesagt wird, das dass Köpchen fest im Becken ist.

lg
carmen

2

Meine FÄ hat schon letzte Woche gesagt, dass das Köpfchen tief im Becken sitzt und sich auch fast nicht mehr nach oben schieben lässt!!
Noch tiefer solls ja jetzt nicht noch rutschen...

Ich denke ich warte heute mal noch ab, leg mich hin und wenns morgen bzw. heute Nacht immer noch ist, geh ich zum Doc...

LG

Sabrina

3

Hey, bin jetzt in der 37. Woche und das gleiche Problem hab ich auch. Kann nicht mehr auf einem Bein stehen oder so was alles. Geschweige denn, vernünftig laufen... Die rechte Leiste tut dann höllisch weh. Meine Hebamme meinte, dass es das Köpfchen sein kann, aber auch eine Hand, die er an eine blöde Stelle hält.
Kann man jedenfalls nichts machen. War auchs chon beim Arzt deswegen. der hat aber das gleiche gesagt.

Liebe Grüße
Rosa