Biofanal ?! Erfahrungen

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche von meiner FÄ erfahren, dass ich einen Pilz (welchen, weiß ich leider nicht) :-( habe und sie hat mir eine Kombipackung Biofanal (6 V-Zäpfchen + Salbe) verschrieben, die ich seit Freitag angewendet habe !!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament, wie gut das wirkt? #gruebel

Ich habe erst morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ und würde gerne schon vorher wissen, wie gut dieses Medikament wirkt....

LG
Coli + #baby 12+2

1

Hatte ich auch, musste es allerdings bis zur 14. Woche fast durchgehend nehmen, weil der Pilz nicht weggehen wollte. Jetzt (18+0) hab ich aber Ruhe. Es gibt wirksamere Mittel, die aber in der SS nicht unbedenklich sind. Biofanal ist es 100%. Also nimm es fertig, vielleicht hast du ja mehr Glück damit. #herzlich Melle

2

Hallo Melle,

dann kann ich wohl nur hoffe, dass das Medikament bei mir besser wirkt....

Trotzdem #danke !!!

Liebe Grüße + alles Gute
Coli + #baby 12+2

3

Hallo,

habe Biofanal schon mal ausserhalb der Schwangerschaft von meiner Hausärztin verschrieben bekommen (damals bestand die Möglichkeit, dass ich schwanger sei), es hat genauso gut gewirkt wie andere Mittel, die ich benutzt habe...und es ist eben in der Schwangerschaft absolut unbedenklich.

Liebe Grüße
urmel1974

4

Hallo Urmel,

dann bin ich mal gespannt, ob sich der Pilz wieder verkrümelt hat !!! Hoffentlich !!!

#danke für deine Antwort !

Liebe Grüße und alles Gute
Coli + #baby 12+2