Windei?

Hallo ich habe eine Frage.
War am 13.3 beim FA ,da hieß es ssw5+3,nur Fruchthöhle sichtbar
Am27.3 wieder Termin,da hieß es ssw5+5
Fruchthöhle etwas gewachsen,mehr nicht
Morgen habe ich wieder ein Termin und soll überlegt haben,wie es weitergeht!Was würdet ihr machen

1

Vom 13.3 zum 27.3 von w5+3 zu w5+5? Oder hast du dich eventuell vertippt?

2

Nein leider zeigte das so der Ultraschall an

3

Also ist da in 2 Wochen nichts mehr passiert? :(
Das tut mir leid. Was meint sie damit du sollst dir überlegen was du machen willst? Ob das raus soll oder ob du auf den Abgang warten willst? Verstehe ihre Frage nicht so richtig

weiteren Kommentar laden
5

Innerhalb von 14 Tagen sollte schon sichtbar was passiert sein… tut mir leid. Das klingt leider nicht ganz so gut, auch wenn ich fest die Daumen drücke!

6

Danke,aber was soll ich jetzt tun,morgen wieder zum Arzt.ich soll ja morgen entscheiden wie es weiter geht

7

Die Entscheidung kann ich dir auch nicht abnehmen, leider.

Es gibt gute Gründe, auf den natürlichen Abgang zu warten; aber auch gute Gründe, es „künstlich“ abzubrechen. Da musst du abwägen, was sich für dich besser anfühlt.

Warten? Und dir und deinem Körper Zeit geben? Oder bewusst einen Schlussstrich setzen und dann („schneller“) nach vorne schauen?

Fühl in dich, welcher Weg der für dich bessere wäre, auch wenn’s natürlich ne total schwere und unschöne Entscheidung ist.

Ich wünsche dir alles Gute 😊

weitere Kommentare laden
11

Hey,
also erstmal tut es mir leid, dass es bei dir nicht so gut aussieht. Fühle dich gedrückt!

Ich bin Typ abwarten und empfehle das auch weiter. Gar nicht mit der Hoffnung, dass noch was passiert, eher weil es eben einen natürlichen Weg gibt.
Jede operative oder medikamentöse Entfernung ist ein massiver Eingriff in den menschlichen Organismus, welcher fein auf alles abgestimmt ist. Der Körper ist in der Lage Knochen zusammenwachsen zu lassen, Haut zu erneuern und sich tagtäglich zu regenerieren. Vertraue ihm, dass er auch dieses "Problem" lösen wird.

Aus meiner Erfahrung: ich hatte mal eine MA in der 11. SSW und auch da habe ich gewartet. Jeder Arzt hätte vermutlich gleich ausgeschabt. Es hat ein paar Wochen gedauert und es war sehr schmerzlich, innen wie außen, doch dafür hatte ich keine Komplikationen, keine Narben, keine Nebenwirkungen und wurde sehr schnell wieder schwanger.

Ich kann auch verstehen, wenn man es schnell hinter sich haben möchte, um weiter zu machen. Aber meist ist dieser Weg eben mit Eingriffen verbunden, die sehr unnatürlich sind.

Ich habe damals noch unterstützend den Nestreiniger Tee getrunken.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft 🍀❤

12

Vielen Dank.Ich hätte auch gern den natürlichen Abgang, aber wie doll es blutetund ich habe noch den Kleinen und der möchte auch umsorgt werden.Das ist halt worüber ich nachdenke.Wie lange darf es im Körper bleiben?I

13

Das kann ich gut verstehen! Wobei ich denke, dass es in der Woche vielleicht eher einer starken regelblutung ähnelt.
Wie lange es im Körper bleiben darf, weiß ich nicht, aber in der Regel merkt der Körper, wenn was nicht stimmt und handelt dann. Bei mir hat es damals ca 4-5 Wochen gedauert, bis der Körper es abgestoßen hat. Und anschließend hatte ich ca 10 Tage Blutungen, aber eher leicht. Das meiste kam mit der kleinen Geburt raus.

Geht der kleine in die Kita? Oder vielleicht kann dein Mann ja das ein oder andere übernehmen?