Eure Werte in 38+ 2 (Anfang 39 ssw)

Hallo ihr lieben,

Habt ihr vielleicht Vergleichswerte für mich von diesem Zeitraum?
Bei meiner kleinen liegen alle Werte relativ mittig der Norm, nur der Kopf liegt relativ weit unten der Norm. Er wurde auf 32, irgendwas gemessen. Das ist doch sehr klein für diesen Zeitraum oder? Der Femur liegt stattdessen bei 7,44 cm 😳 und das Gewicht wird auf etwa 3235 Gramm geschätzt.

Danke euch und liebe Grüße

Bearbeitet von Bine221
1

Hey, aber der 34. Woche sind die Messungen nur noch Schätzungen. Da muss der Arzt nur einmal ein paar mm daneben messen. Ab dem Zeitraum kannst du wirklich nur von ungefähren Zahlenwerten ausgehen.

2

Ja genau das ist ja meine Angst. Weil es gerade so ungenau ist hab ich Angst dass der Kopf in Wahrheit noch kleiner ist 😕

3

Ich kann dir meine Werte nicht genau sagen, meine Gyn schreibt am Ende immer nur das Gewicht auf. Allerdings hatten wir letzte Woche zum Beispiel das Problem, dass das Gewicht gar nicht schwerer wurde im Vergleich zur letzten Untersuchung 2Wochen vorher. Sie hat dann alle Werte gecheckt und nur der Kopf war das Problem. Der liegt aber mittlerweile (38. Woche) schon so tief im Becken, dass sie ihn nicht mehr richtig messen konnte im Ultraschall. Das wird bei dir sicherlich auch ein Problem sein.

4

Danke für deine Antwort. Ja ich hab auch schon an Messungenauigkeiten gedacht aber der Kopf passt in der Relation zum Bauch. Der Kopf hat 32,5 in etwa und der Bauch 33,irgendwas (hab leider die Daten nicht da).
Wenn jetzt der Kopf viel größer wäre dann wäre der Bauch ja zu klein. Oh man, das ist was mit den Sorgen. Am besten einfach vertrauen in die Natur und die kleinen haben🙏🏻