November Mamis

Hallo,
Möchte jemand eine Schwangerschaftsgruppe mit Novembermamis, ausschließlich Erstgebärend, finde da ist der Austausch dann besser 🍀♥️

Gerne melden 🫶🏽

4

Warum nur Erstgebärende? Warum soll da der Austausch besser sein als wenn man schon ein Kind/ Kinder hat?

5

Der Austausch ist ein anderer das muss man einfach so sagen

Damit will ich nicht sagen besser, aber eben anders

Mütter die bereits Kinder haben kennen viele Situationen und haben die Erfahrung, haben andere Probleme und Ängste als Erstgebärende, das ist einfach meistens so

Ich bin in Gruppen mit Müttern und in einer Gruppe mit nur Erstgebärenden und für meine Probleme haben eben oft die anderen Erstgebärenden ein viel besseres Verständnis während die Gruppe mit Müttern da einfach schon abgebrühter ist

Dafür können di Mütter gewisse Dinge eben schon besser abschätzen weil sie alles schon mal durch haben und auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurück greifen können

Es gibt natürlich auch jede Menge Überschneidungen, ich gehe jetzt mal absichtlich nur auf die Unterschiede ein

6

Und wenn der TE eben wichtig ist, dass andere wichtig der gleichen Situation befinden und ihre Probleme vielleicht besser nachfühlen können ist das für sie in ihrer situation dann eben „besser“ als ein Austausch mit Mamis und ihren Erfahrungen

weitere Kommentare laden
1

Hallo bin auch eine november Mami:) ist auch nein erstes Kind

3

Hab die privat geschrieben 🍀

2

Hey, sehr gerne 😁

14

Hab dir eine Nachricht geschrieben 🍀

9

Gerne 😊

13

Habe dir privat geschrieben 😊

10

Hallo,
Ich hätte auch Interesse 🙋🏽‍♀️
Liebe Grüße

15

Hab dir eine Nachricht geschrieben 🫶🏽

11

Hey, die Idee finde ich nett. :) Was meinst du mit „Gruppe“? Messenger oder geht das hier im Forum …?

17

Ihr Lieben,
sicherlich sprecht ihr von einer URBIA-Gruppe, die ihr sehr gern erstellen könnt, um unter euch datenschutzkonform in Austausch zu bleiben. Sofern es Probleme geben sollte, meldet euch gern, wir sind für euch da! :-)

Aufrufe und Vereinbarungen zu externem Austausch sind absolut verboten! Nicht nur, weil wir euch so gern bei uns haben und ungern verlieren würden, sondern vor allem, weil uns bereits zahlreiche User/innen große Probleme nach Abwanderung in andere Systeme beschrieben haben, die von Identitätsmissbrauch bis hin zu datenschutzrechtlichen Fragen reichten.
Bitte bedenkt dies stets.

Liebe Grüße von Kim vom URBIA-Team

19

Ich wäre auch gerne dabei :)
29.11 ist der ET und mein erstes Kind :)

20

Habe dir privat geschrieben 🫶🏽☺️

21

Bin auch gerne dabei 😊