Sorgen ohne Ende PS:FOTO!!

Liebe Mädls,

Ich weiß das Foto könnte auch ein schöner Blumenstrauß sein, aber
ich brauch bitte dringend eure Hilfe.
Laut SSW Rechner bin ich seit gestern in der 5 Woche. FA Termin am 8.2
Gestern Abend vorm schlafen gehen hab ich eine leichte Blutung bekommen, natürlich hab ich wie wild bei Google gesucht & bin komplett am Ende. Bitte sagt mir wie das bei euch war & was das sein könnte? Für eine Einnistungsblutung bin ich doch rechnerisch schon eine Woche zu spät drann..

Bitte um Feedback

1

Es kann vieles sein.
Ein Hämatom, ein Abgang oder einfach der Beginn deiner Periode, die sich ein paar Tage verspätet hat.
Letztendlich kannst du nichts machen außer abzuwarten. Du kannst natürlich zum FA aber auch der kann nichts tun. Im US wird er nichts sehen und deine Unsicherheit wird bleiben.

3

Ich war eben wieder am Wc und mittlerweile wirds stärker, dunkelrot & kleine klümpchen sind dabei. Also denke ich es ist ein Abgang.. 😔 ich bin unendlich traurig
Werde aber heute NM zum FA gehn

2

Bei mir sah es so auch in der 5ssw aus und leider war es meine Periode sprich ein natürlicher Abgang bzw biochemische Schwangerschaft. Kann bei dir aber auch nur ein Hämatom sein was abblutet. Die nächsten Tage werden es zeigen.

4

Sorry aber das sieht zweifelsfrei nach einem Abgang aus.

Ganz viel Kraft dir.

5

Ich fühle mich absolut müde & kraftlos.. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
Ich hab wirklich Angst das sich das (sollte es in den kommenden Monaten wieder klappen) nochmal passieren wird 😭

6

Vor biochem Ss muss man keine angst haben, da gibts wirklich üblere Dinge. Das ist einfach der Zyklus der tut was er soll, möglichst nur das einschichten was auch Chance hat zu gedeihen … sonst gäbe es mehr kranke als gesunde Menschen auf der Welt.

Bei vielen funktionierts im Folgemonat direkt. (mir mir leider nie 🤷‍♀️ danach)

weitere Kommentare laden