6. SSW und BH schon zu klein?! 😱

Hallo Mädels,

ich bin gerade erst in der 6. SSW und ich kann meine BHs nicht mehr richtig anziehen. Alles drückt und zwickt und will raus rutschen.

Es ist meine 3. SS, bei den anderen beiden habe ich das nicht wirklich gehabt, erst durch den Milcheinschuss, wenn auch in einem anderen Ausmaß.

Wenn ich auf die Nippel drücke kommt auf beiden Seiten auch schon minimal Flüssigkeit raus, das war in den ersten beiden Schwangerschaften auch erst im letzten Trimester.

Habt ihr Erfahrungswerte die ihr dazu mit mir teilen könnt?!

LG❤️

1

Bin das 2. Mal schwanger und musste dieses Mal auch sehr schnell zu den größeren BHs greifen…

2

Guten Morgen 😊

Ich bin zum ersten Mal schwanger und hatte das auch. Meine brüste wussten definitiv als erstes von der ss😅
Die sind in den ersten 8 Wochen um 2 Körbchen gewachsen. Inzwischen (34.ssw) nur noch minimal 🙈
Hab allerdings noch keine Einschüsse

3

Huhu, ich denke, das ist bei vielen werdenden Mams so, dass sich der Körper in der zweiten und dritten Schwangerschaft früher bzw. stärker verändert Vor allem der Bauch, weil das Gewebe und die Muskeln quasi vorgedehnt sind.

Die Brüste waren bei mir auch schnell wieder auf Betriebsgröße. 😅 Hatte zwar keinen Milcheinschuss (wäre in den ersten beiden Trimestern etwas verfrüht), aber eine Freundin meinte letztens beim Thermenbesuch, dass ich das nicht verstecken könnte, obwohl ich gerade mal in der 9. SSW bin.

Muss aber dazu sagen, dass ich relativ schlank bin und jetzt auch schon statt B D-Cups trage und meine Brustwarzen seit den ersten beiden Schwangerschaften ohnehin dunkler und größer geblieben sind.

4

Also ich bin schwanger mit dem zweiten Kind und meine Brust ist auch ziemlich schnell angewachsen 🙈 Das hatte ich beim ersten Kind nicht, da kam es erst beim Milcheinschuss. Dieses Mal haben die Brüste direkt ziemlich gespannt und sind sehr schnell größer geworden. Ich habe eigentlich kleine Brüste. Bin jetzt von 70B auf 80B gewechselt - insgesamt habe ich ca. 8 Kilo zugenommen und bin nun am Ende der Schwangerschaft. Mal sehen, wie es aussieht, wenn der Milcheinschuss da ist.

5

In meiner 1 ss kam eine Körbchen größe hinzu jetzt in der 22 bin ich grad in die 21 ssw gerutscht und schon 3 körbchen mehr 🙈 inzwischen wird mir selbst der sportbh zu klein muss bald unstandbhs besorgen 🤭

6

Ich hab ziemlich mit dem positiven Test die bequemen großen Bügellosen BH von der 1. SS hervorgekramt.
Jetzt 23. Woche kommen sie mir wieder kleiner vor und tun endlich nicht mehr so weh..
War ja abnormal - kurz vorm Platzen und man durfte sie nicht mal ansehen 😅