Angst , kann mich jemand beruhigen

Guten Abend zusammen und zwar hatte ich schon mal auch geschrieben … ich hatte immer mal wieder Tage wo ich Schüttelfrost Gliederschmerzen und Fieber bis 38,6 hatte . Dies hielt immer 1 Tag an . Nach ungefähr 4 Tagen oder zwei Tagen kam der Fieber wieder . Zwischenzeitlich ging es mir wieder gut . Daraufhin bin ich ins Krankenhaus da ich das merkwürdig fand die hatten zu hohe Blutwerte gemessen mein crp lag bei 188 ein Tag später sank er etwas auf 160 . Daraufhin musste ich Antibiotika einnehmen und morgen gehe ich zu meinem Hausarzt um nochmal blutabzunehmen . Seit vorgestern hab ich einen richtigen Reizhusten bekommen Fieber toi toi toi keinen mehr ( kann ja aber wieder kommen ) . Hab total Angst das es die Gehirnentwicklung des Babys geschadet hat bin zur Zeit in der 9 ssw . Verstehe aber auch den crp wert 188 nicht der sollte eig bei 5 liegen . Bisher konnten die im Krankenhaus leider auch nicht sagen woher außer unklarer Infekt .

1

Ein CRP von 188 ist eigentlich unmöglich. Welche Einheit wurde denn angegeben und wie sind die normwerte auf dem Entlasslabor?
Da verwechselt du zu 99% etwas, zumal man dich dann auf der Intensivstation überwachen müsste und dich niemals zur Behandlung beim HA überschrieben hätte.
Fieber beginnt erst ab 38.5 also bist du was das anbelangt völlig im grünen Bereich und könntest maximal eine PCM nehmen, wenn es dir zu heikel ist.
Ansonsten einfach das Antibiotikum nach Anordnung einnehmen und hoffen das der Infekt bakteriell ist und es anschlägt.

Bearbeitet von Sara.162
2

Nein es war tatsächlich 188 aber da ich mich in dem Moment ok gefühlt habe musste ich nicht bleiben

3

Ich gebe dir hier recht. Mit einem CRP von 188 jemanden heimzuschicken, obwohl es ihm gut geht, wäre absolut fahrlässig! Da braucht man absolute intravenöse Antibiotika-Therapie! Also wenn der Wert wirklich so hoch lag, würde ich es schnellstens kontrollieren lassen! Und zwar von oben bis unten und am besten gestern noch. 🙄

Bearbeitet von YuBaJi
weitere Kommentare laden