1 Tag nach Geschlechtsverkehr Blutung

Hallo zusammen,

ich war am Montag beim Frauenarzt da war ich 12+4. Mit dem Baby war alles super.
Ich hatte seit der 7ssw ein hämatom weshalb ich immer wieder mal blutete.
Habe dann Utrogest genommen (1x täglich 200mg) und dann war Ruhe. seitdem habe ich auch nicht mehr geblutet.
Meine Frauenärztin hat dann gesagt, ich solle mit dem Utrogest aufhören weil das Hämatom weg ist , also habe ich seit Sonntag keines mehr genommen.
Gestern Abend hatten wir das erste Mal seit langem wieder Sex(wir durften wegen dem Hämatom nicht) und seit heute nachmittag hab ich ganz leichten braunen ganz hell rosafarbenen Ausfluss. Also er war nur einmal in meiner Slipeinlage und jetzt nichts mehr.
Könnte das vom Sex kommen? Aber der war ja schon über 15 Stunden her?

Ich freue mich auf Antworten:)

1

Hört sich nach einer Kontaktblutung (durch den Sex) an :)

3

Kommt die so „spät“ ich dachte man blutet da gleich nach dem Sex und nich erst einen Tag später?😳

6

Ja, das kann schon vorkommen :)
Ich hatte das auch einmal nach dem Sex, da hatte ich dann auch erst am Tag darauf ne kleine Blutung und einmal nach einem Frauenarzttermin, da auch erst am Tag darauf

2

Wahrscheinlich sind das Kontaktblutungen. Das hatte ich auch in drr 12. Ssw mal und hat auch recht lange angehalten.

4

Echt? Kommt die erst einen Tag später? Weil am Abend und in der früh hatte ich gar nichts

5

Bei mir wars so das wir Abends Gv hatten und Mittags um 13/14 Uhr hab ich es gemerkt das ich frischen Blut in der Hose hatte, danach war es nur noch bräunlich knapp 7 Tage lang