Surreales Gefühl

Hi zusammen,
wie empfindet ihr eure Schwangerrschaft eigentlich? Mir kommt das alles völlig unwirklich vor.
Ein Paar aus meinem Geburtsvorbereitungskurs hat gerade ihr Kind gekriegt und uns Bilder geschickt. Es war so verrückt für mich zu sehen, dass die beiden nun einfach ein kleines süßes Baby haben. Für mich ist der Gedanke, dass ich in wenigen Wochen ebenfalls nicht mehr schwanger bin und dieses kleine Wesen dann in meinen Armen halten kann so völlig abwegig. Oder überhaupt die Tatsache, dass da gerade ein richtiger kleiner Mensch in mir lebt.

1

Hey...
mir geht es genau so!

Obwohl es bei uns das 2.Kind ist.
Unser grosser Sohn ist bereits 10 Jahre alt!
Wir wollten immer gerne 2 Kinder haben!
Nun hat es bei uns 7 Jahre gedauert mit der 2.SS!

Wir freuen uns das es doch noch geklappt hat!
Dennoch empfinde Ich es oft so unrealistisch, besonders wenn Ich andere Neugeborene sehe und dann
daran denke das wir in 3,5 Wochen unser Baby im Arm halten!
Total verrückt!

Alles LIebe
Sandra mit Maus 35.SSW

2

Kenne ich 😅 Gestern Abend habe ich erst zu meinem Mann noch gesagt "Krass in knapp 3 Monaten werden wir einfach Eltern" 😂
Ich finde es auch manchmal unwirklich und Versuche mir so oft es geht vorzustellen wie es dann mit Baby ist. Zum Beispiel wie ich dann manche Alltagshandlungen durchführen werde.

3

Mir ging es so ähnlich als die Fruchtblase gerissen ist. Grade noch unspektakulär schwanger und zack, da ist es, das "Oh krass, jetzt wird's ernst!"-Gefühl 😅

Manchmal schaue ich mir mein Baby an und staune einfach nur, dass sowas Süßes dabei rauskommt, wenn mein Mann und ich unsere Gene mischen. So banal und heraus kommt ein ganz neuer Mensch, für den ich immer die eine Mama sein werde. Dann fühlt sich das Herz sooo groß an und alles, was ich möchte, ist ihm eine gute Mutter zu sein. Und dann wünsche ich ihm nicht weniger als ein wunderschönes Leben 💕