Hallo meine lieben ich bin’s wieder đŸ„ș36+1 ssw

Hallo meine Lieben 🍀 habe seid heute morgen richtig wieder die Übelkeit mein Bauch drĂŒckt auch und mir ist richtig komisch und habe das GefĂŒhl wie bei der mens & wenn ich nach links oder rechts liege tut es nach ner kurzenzeit weh

1

Dein Kind verdrĂŒckt alle inneren Organe, das das schon mal weh tut ist normal.

4

Das ist mir bewusst es tut nicht im Bauch weh im unterleib es drĂŒckt nach unten beim laufen

2

Versuch nicht zu sehr in deinen Körper zu hören. Es kann schon mal hier und da weh tun - und es wird auch wieder besser.

Bald hast du es geschafft.. Durchhalten. đŸ€·â€â™€ïž

3

Hallo meine Liebe ja das tu ich aber es fĂŒhlt sich wirklich extrem an die Schmerzen oder beim laufen

5

DrĂŒckt es tatsĂ€chlich oder zieht es vielleicht eher? Bei Beschwerden in dem Bereich kommen wĂ€hrend der Schwangerschaf ja mehrere Dinge in Frage, die insgesamt beschwerlich, aber grundlegend harmlos sind.

Druck: kann durch das Gewicht des Babys auf die Symphyse und den Beckenbereich im Allgemeinen hervorgerufen werden. Eine Symphysenlockerung beispielsweise schmerzt bei jeder noch so kleinen Bewegung, Krampfadern im Vaginalbereich sind auch sehr schmerzhaft, und grundlegend ist da unten ja eh alles stÀrker durchblutet und leicht angeschwollen.

Ziehen bis in die Beine beispielsweise kann auch durch einen geklemmten Ischiasnerv hervorgerufen werden. Auch sehr schmerzhaft bei Bewegung und teilweise auch in Ruhe, manchmal kann man nur gebĂŒckt laufen. NatĂŒrlich könnte auch ein anderer Nerv oder Muskel geklemmt sein.

Wenn man Schmerzen hat und sich viel Sorgen (= emotionalen Streß macht), wirkt sich das auch auf das Wohlbefinden aus, es kann zu Übelkeit kommen, und das Verdauungssystem ist ĂŒber die Darm-Hirn-Achse eng mit der Psyche verbunden. Wenn du also körperliche Beschwerden wie Symphysenlockerung, Krampfadern oder Ischias ausschließen zu können meinst, dann wĂ€re Entspannung, autogenes Training, Meditation, Yoga vielleicht etwas, das hilft. Auch zusĂ€tzlich bei den anderen Sachen natĂŒrlich.

Ansonsten halt durch, du hast es ja bald geschafft!

6

Dankeschön das du dir die MĂŒhe gemacht hast fĂŒr denn tollen text ja so war es der Druck aber auf dem GerĂ€t stand Nix das war die Unsicherheit aber Dankeschön 💖â˜șïžđŸ€đŸ™đŸ» sehr lieb von dir liebes wenigstens eine die mich versteht