5+5 ssw,Unwohlsein & arbeiten ?

Hallo 🙋🏼‍♀️ ihr Lieben,

bei mir schwankt das Wohlbefinden total. Ein Tag ist alles super , am nächsten Tag Übelkeit und überhaupt keinen Appetit.

Heute musste ich mich krank melden , bin mit Schüttelfrost und schwitzen aufgewacht und mir war so übel , es ging nicht . Auf der Arbeit weiß natürlich niemand Bescheid und ich frage mich wie ich das die nächsten Wochen machen soll. Außerdem habe ich total Angst wieder eine FG zu haben (4 🌟 habe ich leider).
Spritze abends Heparin und nehme abends und morgens Progesteron Zäpfchen, ob es damit zusammen hängt ?

Wie sind eure Erfahrungen?
🤗✨

1

Wenn du nicht arbeitsfähig bist, dann melde dich ruhig weiter krank!
Ruh dich aus und schone dich. Schüttelfrost kann auch für ne Erkältung sprechen.

3

Danke du Liebe , ja mal abwarten , aber ich fühle mich irgendwie nicht gut damit .
Hoffe auf schnelle Besserung 🤗

2

Hallo meine Lieben erst ab der 12-13 ssw kann der Arzt ein Beschäftiguns verbot aushändigen vorher leider nicht oder du musst dir eine AU nehmen solange wenn es garnicht mehr geht 🍀

4

Ist das neu??

Hab immer ab es+12 ( und positiver Bluttest) ein vorläufiges BV bekommen. Mit Herzschlag dann das richtige 🤔

16

Ja kenne es halt nur am der 12 liebes bis Mann alles sieht

weitere Kommentare laden
6

Hallo.
Bei mir hat es auch genau zu dem Zeitpunkt mit der Übelkeit angefangen.
Du musst dich einfach krank schreiben lassen und es dann früh sagen. Kannst ja nicht arneiten wenns dir soo schlecht geht.

Alles Gute 🍀

25

Vielen Dank , ja da hast du recht .
Mal schauen wie es die nächsten Tage geht .
Liebe Grüße 🌸

29

Mach dir nicht so viele Gedanken, was die Arbeit denkt.
Eigentlich musst du ja gar kein Grund nennen und ansonsten sag halt du hast Fieber, eine Nierenbeckenentzündung, das kann dann auch mal 2 Wochen dauern.
Ich hatte auch 3 frühe Fehlgeburten, hab es aber sogar meiner Chefin erzählt, weil uch danach auch immernoch etwas krank gecshrieben war und mir war da Ehrlichkeit wichtig. Sie war aber auch sehr verständig ind es gab keinen Druck ihrerseits.
Also ich verstehe es, wenn dus noch nicht sagen willst.

Alle sGute 🍀

24

Hi, zu deiner Medikation kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich kenne das auch von der ersten Schwangerschaft. Mir war tageweise so schwummrig im Kopf und hatte neben der Übelkeit so einen Schwindel. Da ich selbstständig bin kann ich mich nicht „einfach“ (ich weiß du machst es dir nicht einfach) krankmelden aber wenn es gegangen wäre hätte ich es definitiv getan . Bei mir wurde es ganz klassisch ab der 12./13. Woche besser .

Halte durch, melde dich tageweise krank und ruh dich aus .

Ps: mir hat frische Luft unglaublich gut getan. Erst war der innere Schweinehund riesig und es hat ne Weile gedauert aber nach 15-20 Minuten hab ich immer gemerkt wie Kopf u. Magen frei und frisch wurden.

Herzlichen Glückwunsch übrigens !

28

Dankeschön für deine liebe Antwort.
Deinen Tipp mit der frischen Luft probiere ich mal aus , heute wäre es vom Kreislauf her nicht gegangen .
Es ist so ein blödes Gefühl sich dann Tageweise krank zu melden , bis jetzt hatte ich ja alle Tage geschafft außer heute .

Liebe Grüße 🤗