Gewicht 25. Ssw

Hallo, ich war heute beim FA und sie sagte mir mein Baby wiegt 1000 g aber im Internet lese ich bei den meisten werte unter 1000 g . Er war generell schon immer etwas weiter und deswegen frage ich mich ob ich überhaupt in der 25. Ssw Woche bin und nicht sogar schon weiter . Heute musste ich den zuckertest machen und Blut abnehmen . Ich wurde nochmal auf cmv usw. Getestet weil mein Fruchtwasser leicht vermehrt ist . Wie schwer war euer Baby in der 25. Ssw und ist es möglich das ich schon weiter bin ? Ich wusste nämlich nie den genauen Zeitpunkt wann die letzte Periode damals war . Habt ihr Erfahrungen damit ?

1

Hey, ich war heute auch beim Frauenarzt, ich bin 25+3 und mein kleiner wiegt ca 1015 kg, müsste auch laut Messungen weiter sein ca. 2 Wochen, aber mein Frauenarzt hat gesagt es gibt halt keine 100% Garantie das es wirklich wie in den Messungen ist, es kann bis zu 15% Schwanken.
Aber es ist alles super und in Ordnung das ist das wichtigste :-) ❤️

2

Mein Baby war in der 26. Ssw bei 900 Gramm 👶

3

24+4 799gramm.

4

25+0 hatte unsere Maus 799g

5

Hej, unser Sohn hatte letzte Woche bei 25+4 1.075g. Das ist definitiv schon viel. Da ich sehr genau dokumentiert habe wann meine letzte Periode war, bin ich nicht weiter als angenommen.
In meiner ersten Schwangerschaft war es auch so und ich habe mich richtig verrückt deswegen gemacht, dabei gibt es dazu keinen Grund solange das Gewicht überwacht wird und ein Diabetes ausgeschlossen ist.

Du solltest auch bedenken dass das nur Schätzungen sind. Das kann in ein paar Wochen auch wieder anders aussehen.

6

Hallöchen, meine Maus wurde bei 26+2 ssw auf 1149g geschätzt.. was etwas zu viele ist.
Kleiner zuckertest war vor 4 Wochen negativ.
Jetzt bei 30+2 ssw hat sie 2029 g und ca 45 cm.
Muss morgen nochmal zum großen zuckertest.
Hatte gestern auf die gleiche Frage im forum gestellt, weil ich mir Gedanken mache.
Habe auch mit vielen Muttis gesprochen.
(Ich solle mir keine Sorgen machen).
Werde sehen was der große zuckertest morgen sagt..
Ich denke mal halt, lieber etwas proppiger als so zierlich.

Liebe Grüße Ariisa mit wohlgenährter Maus 30+4 ssw