Jammerpost :(

Hallo ihr lieben,

ich bin heute bei 10+1 und alles ist supi. Allerdings kämpfe ich mit extremer Übelkeit. Ich nehme seit 2 1/2 Wochen Cariban, 4x am Tag und übergebe mich immer noch täglich. Meine ganze Speiseröhre brennt wie Feuer und ich kann einfach kaum etwas bei mir behalten. :(

Ich versuche mehrere Kleinigkeiten zu essen, Salzstangen, Zwiback, Waffeln und nichts bleibt. 😭

Gleichgesinnte? So machts echt keinen Spaß. 😔😭

1

Hi, das tut mir echt Leid, ich hatte bis zum Wochenende auch noch danit zu kämpfen.

Freitags sind meeine Xonvea Tabletten leer gegangen und das Wochenende war so schlimm, vorallem Sonntags hab ich stark gebrochen mehrfach.
Hab in der Notfallapotheke angerufen und sie meinte ich soll mal nur Vollkorn und Gemüse essen, damit der Insulinspiegel nicht so schwankt, hat sie glaub ich gesagt.

Und dann ging es 🙈

Seit dem geht es mir besser. Aber ich muss dazu sagen, dass ich vermute, dass die vaginal Zäpfchen mit Progesteron eventuell der Grund für Übelkeit und Erbrechen waren. Weil mit denen war ich am Samstag fertig und muss das nicht mehr nehmen. Aber sicher weiß ich es nicht 🤷‍♀️

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

2

Hallo,
mir hat Akkupunktur ganz gut geholfen. Es ist zwar nicht weg, aber mit Cariban erträglich. Also falls du eine Hebamme hast würde ich sie einfach Mal nachfragen.

3

Hallöchen, kann gleich mitjammern :D ich bin 16+4 und mir gehts immer noch so mit schlimmer Übelkeit aber immerhin kein erbrechen mehr. Ich nehme immer noch 2x am Tag Xonvea ohne halte ich es nicht aus. Alles gute dir ❤️‍🩹