Hcg Wert 130???

Huhu ihr Lieben,
mich macht es langsam echt verrückt und vllt könnt Ihr mich ein wenig „beruhigen“.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich positiv getestet.. war erstmal ein Schock, weil ich damit nicht mehr gerechnet habe, da ich eig. am 02.11 meine Periode bekommen hätte müssen und alle Test immer negativ waren..
Laut meiner App war der ES am 18.10-19.10.
sprich ich wäre ja jetzt theoretisch 8ssw (laut letzter Periode).. naja schließlich war ich Montag (20.11) bei meinem Frauenarzt zwecks blutabnahme.. gestern dann Schock Ergebnis..HCG Wert liegt bei 130 entspricht also 4ssw.. meine Ärztin meinte halt auch gleich das es sehr niedrig ist…

Achso und letzte Woche Freitag (17.11) hat man beim Ultraschall auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen..
meine Frage.. kann es sein das der ES sich so unnormal krass verschoben hat das ich echt erst in der 4Woche bin? & hatte jemand von euch das vielleicht auch schonmal?

Danke euch im Vorraus. 🥺☺️
Ps: Bild im Anhang von letzter Woche.. die Teste haben sich aber auch von Tag zu Tag verdunkelt bzw der Strich ist dunkler geworden

1

Wenn du deinen ES nicht sicher bestimmt hast durch Ovus oder Temperatur messen, dann weißt du ja im Prinzip gar nicht, wann dein ES war🤷
Daher kann er sich natürlich weit nach hinten verschoben haben. Ich hoffe das Krümelchen beißt sich gut fest😇

2

Wenn du deinen ES vorher nicht kontrolliert hast, dann kannst du ja auch leider nicht wissen, wann er war. Ich kann meinen ES immer ziemlich genau mit Ovutests und Tempi bestimmen. Ich bin seit gestern SSW 4 und hatte an ES+13 sprich am Montag einen HCG Wert von 58, was ja noch völlig normal ist.

3

Tja das mit dem ES ist so eine Sache .. die App weiß mit Sicherheit nicht wann der war 😁
Ich dachte auch ich sollte meine Periode schon bekommen.. hatte dann zu dem Zeitpunkt Sex mit meinem Mann.. da ich einen regelmäßigen Zyklus hatte war ich mir sicher, dass die fruchtbaren Tage vorüber waren .. naja falsch gedacht. ES hat sich aus welchen Gründen auch immer um 2 Wochen verschoben.. Resultat: jetzt 21. SSW😂

4

Huhu,

dass die Tests von Tag zu Tag dunkler wurden spricht mMn für den Anfang der SS. Wäre sie schon fortgeschritten (8. SSW) würden die Tests entweder einfach stark sein oder eben jetzt leichter werden. Alles andere spricht auch dafür. Dass du vorher immer negativ getestet hast, dass man im US noch nicht wirklich was sieht... also für mich spricht alles dafür, dass der ES sich einfach stark verschoben hat und du noch ganz am Anfang bist.

LG