Schmerzen Bauch unter der brust

Ich kann gar nicht liegen. Lieg ich seitlich drückt es extrem am Bauch direkt unter der Brust aber nicht unter den Rippen sondern auf den Rippen. Sowohl wenn ich links liege als auch rechts. Es drückt auf beiden Seiten. Irgendwie stärker links. Was ist da? Was drückt da so?
Liege ich dann auf dem rücken, drückts wieder aber nicht schmerzhaft jedoch nach oben Richtung Hals

Zu viel Fruchtwasser? Zu großer Bauch?
Muss ich meinen FA informieren

1

Hallo ! Welche Woche ??

3

Ups vergessen.. Danke 27. SSW

2

Ich bin aktuell in der 23ssw. (22+3) und Seit ein paar tagen tut es mir auch hin und wieder in der nähe der Rippen weh wenn ich längere Zeit auf einer Seite liege.
Denke es liegt teils an der "doofen" Haltung wenn man komisch liegt, weil im aufrechten Zustand und sonst hab ich die Schmerzen nicht. Weiß ja nicht wie weit du bist und ob du die Schmerzen durchgehend hast

4

Bin ab morgen 33. Ssw und kann im Moment nur vom Schlaf träumen. Wenn ich auf der rechten Seite liege dann hab ich schmerzen links unter der Brust wie du. Am rücken ist es immer abhängig von der Tagesverfassung und linke Seite bekomm ich seit ein paar Tagen immer ohrenweh. Allerdings nur im Bett. Wenn ich linke Seite Couch liege ist es fast gar nicht da🤦🏻‍♀️ alles mittlerweile sehr sehr mühsam