Kennt das jemand?

Hi ihr lieben
Ich bin mittlerweile in der 20 ssw und seit gestern tut mir der ganze Unterleib weh. Sprich das linke scharmbein und die inneren Knochen die an der mumu sind die sich bewegen beim laufen oder spreizen der Beine. Hab das Gefühl die kleine hat sich wahrscheinlich da irgendwo hingelegt. Auf jeden Fall ist es echt unangenehm. Und ich hoff eigentlich gerade das das jemand kennt. Weil wenn nicht würde ich mir Sorgen machen. Hab nächste Woche Dienstag Termin beim Frauenarzt und ich spüre die kleine, allerdings entweder am Muttermund oder in. Höhe von der ks Narbe obwohl die Gebärmutter schon bis Nabel geht. Hab eine vorderwandplatzenta vielleicht deswegen.

1

Der einseitige Schmerz sprich für die Symphyse. Wird es schlimmer, wenn Du auf einem Bein stehst?

Oder du hast eine Krampfader an der Schamlippe.

Ich hab diese Schmerzen seit der 25. ssw, mal stärker mal merke ich nichts. Gestern war ein doofer Tag, ich konnte kein km spazieren gehen. Heute merke ich kaum was, schon komisch. Hab das Gefühl, es hat mir Kindslage und zudem mit vollem Darm zu tun.

Bin in der 27 ssw.

2

Ja muss ich mal. Austesten, hab auch das Gefühl es hat mit der kinds Lage zu tun. Und Darm. Der spinnt eh mal wieder bei mir. Glaub ist wieder Wachstumsschub.